Auspuffhersteller?

  • das ist mit ziemlicher sicherheit eigenbau !

  • würde auch auf eigenbau tippen, sowas kannst doch net verkaufen, ... :D

    Einmal editiert, zuletzt von -idna- ()

  • welche frage ich viel eher stelle ist folgende, warum ist der wagen net hier im forum?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hat ja nich jeder Lust auf ein Forum,der Vari da im Hintergrund is glaube auch nich im Forum. Und der is ganz gut gemacht. :)

  • Hy. das ist so weit mir bekannt ist der ex golf vom richard saurer . war schon so ziehmlich auf jeder bekannten vw zeitung als cover. auspuff müsste von vector sein. bin mir aber nicht 100% sicher.

  • Orginal von Richard Saurer


    Auspuff:
    Vector-Edelstahlanlage Gruppe A, 63,5 Millimeter ab Motor inkl. Kat, zwei schräge Endrohre in 125x80 Millimeter

  • Danke für die Info... woher bezieht man die Vector Anlagen...? Hab im Netz keine Homepage gefunden...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!