Felgen BBS

  • Hallo Leute,
    ich kaufe mir jetzt BBS und keine Schmidt Felgen. :D
    BBS LeMans-Rad



    BBS Felge VA: 9x18 Zoll mit 225/40
    HA: 10x18 Zoll mit 255/35

  • Deine Felgen gefallen mir auch sehr gut ! Eine (Laienhafte) Frage:


    Was erwartest du alles zu ändern um diese fetten Puschen unterzubringen ?


    Mittlerweile weiß ich das man wohl ohne größere Schwerigkeiten eine Felgengröße von 8 x 18 (und wohl auch 8,5 x 18) unterbringen kann, jedoch deine Teile ?....9 x 18...10 x18 ???


    Wird sicherlich hammermäßig fett aussehen wenn´s fertig ist, keine Frage :)

  • Ich glaube da muss ich was am Radkasten machen. :D:D



    ca . 3221,00 €

  • Also wen der von dir genannte Preis der für die Felgen, für die Reifen UND für´s Modifizieren ist, dann finde ich´s NICHT teuer.


    Wenn der Preis der ist nur für die Änderungen....naja, dann..... :)

  • ja ich mich auch bekomme die Felgen mit denn Reifen am Mittwoch dann gibts Bilder Okay.
    Mein Wagen bekomme ich morgen........ :D

  • Ich denke am Donnerstag oder Freitag gibts Bilder....

  • Also ich fahr nächste Woche auch in die Werkstatt um meine Felgen endlich zu montieren. Hab hinten auch 10 x 18 mit 255er Reifen.


    Mal gespannt was die alles verändern müssen. Hoffe nicht zu viel. :D

  • Wenn ich die Felgen an meinen Golfi habe schiesse ich fotos !!

  • Also ich fahre 10x17" rundum (also auch vorne) und ich musste SEHR VIEL an den Kotflügeln ändern, ziehen, bördeln....


    Also wenn du mit den ca. 3000 € hinkommst, dann Hut ab ! So teuer sind nämlich normaler weise schon die Felgen mit Reifen ! Zumindest in den Dimensionen !

  • Ja hab ich doch gesagt ich bekomme die Felgen mit Fulda reifen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!