Lackierkosten Spoilerlippe vorne+hinten?

  • So einige von euch haben sich ja die Spoilerlippe vorne und hinten an der Stoßstange lackieren lassen.
    Was habt ihr dafür bezahlt? Hält der Lack vorne den Steinschlag aus, oder blättert er ab?
    Wollte nächste Woche mal zum Lackierer gehen und da wäre es gut, wenn ich so ungefähr einen Preis wüßte.

    Einmal editiert, zuletzt von knufu ()

  • Der Preis würde mich auch sehr interessieren :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also ich hab für die V6 Lippe,original Heckansatz + Rammleiste, Frontgitter ca. 300€ bezahlt glaub ich, weiß es aber nicht mehr genau.


    Der Lack hält auf jeden Fall, mein Lackierer hat da Weichmacher reingemacht, damit der Lack die Steinschläge besser verkraftet.

  • Mit 80-90€ sollte man schon rechnen, wenn's vernünftíg werden soll. Ist aber auch abhängig vom Lack.

  • kommt ja uch drauf an was alles gemachtw erden soll...
    nur lack drauf, oder grundiren oder dogar noch abschleifen .... ?(


    haut amn den weichmacher nur in den klarlack oder in den normalen lack auch?

    Einmal editiert, zuletzt von Planett ()

  • Für das Lackieren der Frontlippe + Cleanen und Lacken der PDC Heckschürze hab ich 130 € mit Rechnung gezahlt

  • Ich habe für meine R-RS Lippe 100 € cash auf die Hand bezahlt :(

  • Schleifen, grundieren, lacken vorne + hinten ca. 150 €.
    Satin-Silber

  • Schleifen, grundieren, lacken vorne, hinten und Rammleisten vorn und hinten. 125€
    In AL7W.
    Habs aber noch nicht machen lassen.

  • soviel ich weiß kommen ca 15% weichmacher in den klarlack damit er elastischer ist und die steinschläge nicht gleich hässliche dellen hinterlassen

  • Habe für beide mit material 150€ bezahlt!!!!
    Es war aber hinten die PDC ddie wurde gecleant!!! die 4 löcher zu!!! :D

  • Hat euer Lackierer für vorne und hinten Weichmacher verwendet, oder nur für vorne?
    Hinten dürfte ja eigentlich kein Steinschlag auftreten.

  • Bei mir hat er vorne und hinten!!!!! Verwendet!!!!
    Er hatte gesagt wenn dann gleich gescheit!!!

  • Also war heut mal beim Lackierer und der meint ca. 130 Euro für Spoiler vorne und hinten und die Motorabdeckung.
    Mit Schleifen, Grundieren, Weichmacher usw.
    Hab einen Metallic Lack, deswegen ist etwas teurer.


    Jetzt warte ich aber erst mal denn mein Dad will sich die Teile und die Türunterkanten an seinem Audi auch lakieren lassen. Vielleicht kann er uns dann einen guten Preis machen.

    Einmal editiert, zuletzt von knufu ()

  • Vorne und hinten 80 Euro in Blackmagic perleffekt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!