Racedesign

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hey,

was haltet ihr davon? Habt ihr Erfahrungen mit dieser Firma?

• Die Firma sagt mir auch nicht viel und wie die Dinger aussehen, dazu sag ich jetzt mal nix.

MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Ich habe von denen Seitenschweller . Sind aber glaube ich nicht die auf dem Bild :O
      Haben eigentlich ganz gut gepasst und halten schon was aus . =)

Setze mit den Schwellern jedesmal auf wenn ich aus der Garage fahre . Und ausser das der Lack von unten ab ist , ist an den Schwellern noch nicht passiert . =)

Die Stoßstangen von denen finde ich aber auch abartig :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BG-98 ()

• Original von BG-98
      Ich habe von denen Seitenschweller . Sind aber glaube ich nicht die auf dem Bild :O

Setze mit den Schwellern jedesmal auf wenn ich aus der Garage fahre . Und ausser das der Lack von unten ab ist , ist an den Schwellern noch nicht passiert . =)

Schweller wäre die nächste Frage gewesen aber die hast du jetzt schon beantwortet. Ist bei denn das gleich Problem wie bei denn Rieger teilen? ( Wagenheber)
    • Original von hhhhhhh
      Original von BG-98
      Ich habe von denen Seitenschweller . Sind aber glaube ich nicht die auf dem Bild :O

Schweller wäre die nächste Frage gewesen aber die hast du jetzt schon beantwortet. Ist bei denn das gleich Problem wie bei denn Rieger teilen? ( Wagenheber)

Ich bekomme so ohne weiteres den Wagenheber nicht angesetzt . Dafür habe ich mir 2 Holzböcke gebaut . Auf diese muss ich vorne erst drauf fahren und dann kann ich einen Pumpwagenheber ansetzen. Denn Originalen kannste dann eh vergessen .

Wenn ich auf eine Hebebühne muss brauch ich an den 4 Greifarmen noch zusätzlich Distanzstücke .
    • Original von BG-98
      Original von hhhhhhh
      Original von BG-98

Ich bekomme so ohne weiteres den Wagenheber nicht angesetzt . Dafür habe ich mir 2 Holzböcke gebaut . Auf diese muss ich vorne erst drauf fahren und dann kann ich einen Pumpwagenheber ansetzen. Denn Originalen kannste dann eh vergessen .

Wenn ich auf eine Hebebühne muss brauch ich an den 4 Greifarmen noch zusätzlich Distanzstücke .

Oh je aber danke für die Info