• Hi Leute,
    an die Gamer unter uns die es noch nicht wissen: Im November wird eine neuer Teil von NFS raus kommen.
    Und wie immer um Längen besser als die ohne hin schon genialen vorherigen Spiele.
    Das neue Game wird unter dem Namen Need for Speed Most Wanted (NFSMW) verkauft.
    Unteranderem wird es einige neue Autos geben, wie z.B. Porsche, BMW etc. und wie von einigen vieleicht schon erwarte...man kann wieder am Tage fahren und es wird wieder Verfolgungsjagend wie in den ersten Teilen geben.
    Allerdings wird das Hauptthema wieder Tuning sein.
    Es wird viele neue Tuningteile geben...Sidepipes etc.


    Erscheinungstermin soll November sein.
    Wer vorbestellen will, kann das bei Amazon tun.


    Also ich werds mir holen!

    MfG ThirdFace

  • äh ham se jetzt endlich nen relase termin bekantgegeben
    aber das mit dem tuning ist mir neu woher weiste das den ??
    gruß skyliner1987

  • Zitat

    Original von skyliner1987
    äh ham se jetzt endlich nen relase termin bekantgegeben
    aber das mit dem tuning ist mir neu woher weiste das den ??
    gruß skyliner1987


    Aktuelle PC Zeitschriften und von der Page von EA Games!

    MfG ThirdFace

  • lol 8o gibts da auch wieder VW`s

  • videos 8o wo???

  • na hoffentlich gib es diesmal ein schadensmodell

  • jo ne Mischung aus Need for Speed 2 & Underground & Underground 2 mit Schadensmodell und alles ist bestens!

  • Mal sehen wann das ganze für die PSP raus kommt ich weis immer noch nicht welches geile Rennspiel ich mir für die PSP hollen soll.
    Ich träum ja von GRadn Turismo 4 für die PSP aber da kann ich wohl noch ne weile träumen ;)


    Matze



    EDIT: Ups hier am Rechner war wohl im Opera noch de Dennis eingelogt ;)
    Naja der Post war eigentlich vonm derschonwieder. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von HomerJay ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!