Wie sieht der Aufkleber am Auto aus?

  • :(



    Mir gefällt er immer besser *g*



    Wären 18€ + Versand...hmpf..einfach mal testen iss auch blöd...ich glaub ich schlaf mal drüber *ggg*

  • wie haste das hingeckrickt (welsches programm hab photoshop)

  • neeein ;D lass ihn bitte ab, der aufkleber ist einfach zu heftig für deinen wagen!


    gruß,
    emkay

  • skyliner1987
    du hast das schon ganz richtig gemacht. ich hatte genau das selbe, wie du. das liegt aber an dem bild. denn der, der das bild reingestellt hat, hat es scheinbar nicht besser gewusst, um das mit den löchern richtig hinzubekommen, da hat er alles einfach als fläche gemacht. er hat also kurzgesagt die löcher reingemahlt und nicht ausgeschnitten.


    schönen abend noch.
    wir schlafen am besten alle noch einmal drüber, ob tribal, oder nich :]

  • hab mal noch ein bisschen überlegt, wie man das tribal etwas verbessern könnte.
    also du willst es doch glaube ich, so im großen und ganzen lassen, richtig?


    aber damit es noch etwas stylischer ausschaut, habe ich einen kleinen schlagschatten eingebaut.
    wenn du das dann auch so machen wollen würdest, damit es nicht so angepappt aussieht, müsstest du das tribal 2mal bestellen. eins mit weisser schrift und eins mit schwarzer.
    dann zuerst das schwarze aufkleben und drüber das weisse, dann erhältst du genau den selben effekt, wie ich ihn im link zeige


    [Blockierte Grafik: http://img83.imageshack.us/img83/7303/shot5kopie11wa.jpg]

  • in geiselwind hab ihc nen schwarzen touran gesehn, der hatte Wolfsburg Customs in dem style klein auf der seitenscheibe, das sah schon anders aus =)

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • Viel mehr würde mich interessieren wie sich der golfiv.de Aufkleber auf meinem Auto macht den ich grad bestellt und überwiesen habe :D

  • Zitat

    Original von Kottan_Lotz
    Viel mehr würde mich interessieren wie sich der golfiv.de Aufkleber auf meinem Auto macht den ich grad bestellt und überwiesen habe :D


    wayne?

  • hmm also ich find des West Coast schon wieder fast zuuuu übertrieben.... aber schon kewl irgendwie :) Aber ich würds net drauf machen ^^

  • west coast passt doch mal gar nit.


    Mach doch lieber East Wall oder so druf :D kleiner scherz am rande.... hoffe nimmt niemand übel :rolleyes:

  • beim gti treffen 2005 hab ich ne alte gesehn mit wörthersee coast sustoms!!

  • also die zweite variante mit dem schatten sieht nicht schlecht aus.
    aber ich finde den aufkleber zu groß, wenn er kleiner wäre würde es meiner meinung nach besser aussehen.


    aber die jungs von west coast customs sind echt klasse

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!