Wie sieht der Aufkleber am Auto aus?

  • Ahh bitte nicht.


    Also wenn ich so Leute sehe die mit Tribals und sonstigen tollen Sprüchen am Heck rumfahren brech ich ab... "Wie kann man nur" geht mir dann immer durch den Kopf.

    TDI

    Einmal editiert, zuletzt von Wingmaster ()

  • Zitat

    Original von cultvari
    Was haltet ihr von so einem fetten Aufkleber??


    Ist eben Geschmackssache - dem einen gefällt es, einem anderen wiederum nicht!


    Um es genau beurteilen zu können, müsste man dem Aufkleber eben mal am Auto sehen - Faker ~ ihr seid gefordert! :D


    Könnte mir das an deinem aber schon gut vorstellen!


    Wo soll der Aufkleber eigentlich hin? Heckscheibe? :O

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    Ahh bitte nicht.


    Also wenn ich so Leute sehe die Mit Tribals und sonstigen tollen Sprüchen am Heck sehe brech ich ab... "Wie kann man nur" geht mir dann immer durch den Kopf.




    CULTvari.... du machst deinem Namen mit sowas nicht gerade alle Ehre, sowas ist einfach nur peinlich :(

  • Zitat

    Original von cultvari
    Was haltet ihr von so einem fetten Aufkleber??


    Wenn das Auto nicht entsprechend und passend aufgemacht ist, nichts. :rolleyes:

  • pff.


    Alle Träume geplatzt *gg*


    Ich find die Jungsnur noch cool - *g aber irgendwie habts scho recht... hmpf..


    :rolleyes: =) :( 8o ?( ;(


  • dann kauf dir nen schlüsselanhänger von denen :D =)


    Außerdem bissu 26, da musst du ein Vorbild für die Jugend sein!

    Einmal editiert, zuletzt von noone ()

  • ich verstehe die leute nicht die sich sowas aufkleben...grausam fin ich des ?(


    gruss
    Schurik

  • ich versuch mal mein glück.
    wie magst du den schriftzug genau haben?
    irgend etwas besonderes, oder einfach nur weiss?

  • Du hast echt nen schönen Golf, aber ich finde der Aufkleber passt nicht zu Deinem Golf ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!