Lenkrad + Narbe eintragen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lenkrad + Narbe eintragen ?

      Möchte in meinen Polo 1 ein 30er Raid Lenkrad einbauen, dieses hat eine ABE. Dazu verbaue ich die passende Raid Narbe, welche für diese Lenkrad + Fahrzeug passend ist. Doch habe nirgends eine ABE dafür gefunden bzw. bei Raid gefunden. Benötige ich diese oder schickt es wenn ich nur die Lenkrad ABE nehme ?

    • Außerdem sind wir hier ein Golf IV-Forum und kein Polo oder sonstwas Forum. X(
      Erst lese ich hier, dass jemand bei seinen Golf III die Tachonadeln auf 12 Uhr-Stellung umbauen will und jetzt kommt hier einer mit nen Problem mit Lenkrad und Nabe beim Polo.

      Irgendwann hörts auch mal auf hier.

    • Wein hier net so rum. War ich es der euch zu eurem Sommer Treffen ein Pavillion ohne jegliche Versicherung bzw. ohne jemanden persoenlich gekannt zu haben zur Verfügung gestellt hat oder warst du es ? Und wenn man, dann selbst mal ne Frage stellt wird man von so Leute wie dir gleich angepisst. Bei Leute wie Pornstyla, die sich ihren Passat umbauen und davon hier im Forum groß berichten, traut sich keiner seinen Mund aufzumachen. Naja, es gibt halt immer wieder Leute, die meinen Sie muessen auf solche Fragen ein dummes Kommentar ablassen.

    • 1. Hatte ich auch nen Pavillion zum Sommertreffen mitbringen wollen, nur ist dieser ein paar Tage vorher durch ein Unwetter kaputt gegangen. ;)

      2. Ich kannte auch noch keinen persönlich und hätte mein Pavillion trotzdem mitgebracht. :P

      3. Leute wie Pornstyla posten ihre Fragen auch in den richtigen Bereich. Nämlich im Off-Topic Bereich. ;)

      4. Nur weil du nen Pavillion zum Sommertreffen mitgebracht hast, berechtigt es dich nicht, deine Fragen zum Polo in einen Golf IV-Forum zu posten. Wenn überhaupt im Off-Topic Bereich. =)