Nach der Katzenwäsche....

  • Sodale, hab heut mal fix den Golf etwas geputzt (siehe Thread, nur Katzenwäsche *gg*) und ein paar Bilderchen gemacht, damit die SD-Card voll wird und ich sie zum entwicklen bringen kann. :baby:


    Ist nix besonders, halt was für unsere "Schaulustigen" :]


    [Blockierte Grafik: http://www.spukker.de/images/golf0805%20001_klein.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.spukker.de/images/golf0805%20005_klein.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.spukker.de/images/golf0805%20007_klein.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.spukker.de/images/golf0805%20010_klein.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.spukker.de/images/golf0805%20012_klein.jpg]


    Greetz, der Jan

  • Dat Teil schreit nach größeren Felgen. ;)

    MfG Sven
    ------------------

  • Hübsch der kleine ....vorallem glänzt er schön!


    PS: Bernd macht sich sehr gut in deinem auto :D

  • Sven: Und wie der schreit! :] Wenn es die Finanzlage zuläßt, ab 2006 dann! Brauch dieses Jahr erstmal noch neue Bremsen. ;)


    F-Thrawn: Ohne Bernd geht da nix! :baby:



    Greetz, der Jan

  • Na das hört sich doch gut an. Aber nimm auch net welche die zu groß sind. Sieht dann auch wieder nicht gut aus.
    Schöne 18er ala Daytona Race oder sowas würden bestimmt gut aussehen.

    MfG Sven
    ------------------

  • Der sieht ja fast wie neu aus, Jan. Nach Katzenwäsche sieht es auf den Bildern aber nicht ganz aus.

  • Zitat

    Original von dj_chriz
    Der sieht ja fast wie neu aus, Jan. Nach Katzenwäsche sieht es auf den Bildern aber nicht ganz aus.


    Das habe ich auch gedacht :P . Habe meinen gestern gewaschen....der sieht nach Katzenwäsche aus :D

  • Zitat

    Original von dj_chriz
    Der sieht ja fast wie neu aus, Jan. Nach Katzenwäsche sieht es auf den Bildern aber nicht ganz aus.


    Is echt nur naß gemacht und abgeledert worden! =)


    Die mittlerweile 6 Schichten Liquidglass ham sich wohl bezahlt gemacht! :]



    Greetz, der Jan


    chriz: Feine Mixe! Danke nochmal! 8) Ich kann dir ja mal einen von mir schicken! *gg*

  • Heftig, ich glaube ich muss mir auch mal das Zeug besorgen 8o. Kaum zu glauben....

  • vorallem sieht man ja bei schwarzen autos so schön, wenn sie mal sauber gemacht worden...!

  • Schick der Kleine :D


    Aber deine Wischer sehen irgendwie bescheiden aus =)


    Man kann sagen was man will, wenn ein Schwarzes Auto gewaschen/poliert ist, ist es einfach am Schönsten.


    Aber nur dann :D :D :D

  • mensch Jan,
    ich dachte des 2000er Schleifpapier kommt noch zum einsatz ? Aber sieht doch schick aus dein kleiner... kann dir meinen mal vorbei stellen, der bräuchte auch etwas Zuneigung :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!