Reincarnation Rave Hannover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Reincarnation Rave Hannover

      Hi Leute
      Wer von euch kommt denn noch nach Hannover ???
      reincarnation-hannover.de/
      Wir sind spätestens ab 12 Uhr auf dem Schützenplatz und werden schonmal anfangen zu feiern
      Natürlich wieder am Auto mit lauter Musik, wie die Jahre davor auch :)
      Wer kommt denn hier noch aus dem Forum ???
      Mein Auto werdet ihr ja sicher erkennen
      Können ja da nen kleines Treffen der Forumsmitglieder machen :)

      Edit:
      Wie ich vorhin gelesen habe fängt die Parade erst gegen 17 Uhr an dieses Jahr :(
      Das heisst also das ich die Parade nicht mal mit machen kann :(
      Ich muss leider um spätestens 19 Uhr wieder in Celle in meinem Hotel sein und Abendessen ausgeben :(
      So nen Mist aber auch :(
      Naja, kann man nicht ändern
      Wir sind ungefähr ab 14 Uhr auf dem Schützenplatz dann :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

    • Ich bin wie jedes Jahr mal wieder am Überlegen, ob ich mir das ganze mal antue. Bestimmt werden meine Überlegungen aber wieder so enden, wie in den letzten Jahren .... ich sitze zu Hause vorm Fernseher, schaue mir die Übertragung davon im TV an und frage mich warum ich nun doch nicht hingefahren bin. Meistens wird diese Frage beantwortet, wenns während der TV Aufnahmen mal wieder regnet. Die Parade durch die Stadt soll doch sowieso nicht mehr so gut sein. Viele meiner Kumpels fahren nur noch zu den "After-Partys" hin, da man dort angeblich besser feiern kann.

    • Also ich bin jetzt schon seit der ersten Parade da und kann nur sagen das ich es immer noch geil finde ...
      bei den ersten 3 Paraden war ich aber immer auf nem Wagen am Party machen Mitlerweile bin ich eher meistens unten und gehen nur noch ab und an mal auf einen Wagen ...
      Und Chriz, da gibts doch garkeine Überlegung :)
      Einfach hin kommen und mit uns Spaß haben :)

      Edit:
      Und nochwas
      In den letzten Jahren hat es doch garnicht geregnet ...
      Oder reden wir hier von unterschiedlichen Sachen ???
      Du meinst wohl eher die Loveparade
      Da hats nen paar mal geregnet ...
      Oder ich stehe jetzt irgentwie auf dem Schlauch ...
      So 100% weiss ich das jetzt auch nicht mehr :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

    • also ich war auch schon 2x da und war hammer begeistert, dieses jahr werd ich es aber wohl nicht schaffen :(

      und regen? nö hatte da auch noch keinen *g* ich weiß noch genau, schuhe, kurze hose und rucksack voll bier :D so sah das aus hehe!