Jemand aus Rüsselsheim ???

  • Guten morgen zusammen,




    habe ein bisschen Probleme mit einer Schuhfirma aus Rüsselsheim und wollte mal hören ob vielleicht irgendwer aktives hier aus Rüsselsheim kommt und für mich in der Bahnhofstraße 32 vorbeifahren könnte um einfach mal zu sehen ob es dort überhaupt ein solches Schuhgeschäft gibt !? Am besten dann noch wer der Geschäftsinhaber ist .... ;)


    Sollte irgendwer mir diesen Gefallen tun können wäre es super sich per PN oder Email zu melden.



    Besten Dank und schönen Tag,



    Andy

  • haha :D soweit hatte ich gar nicht gedacht ...
    vielleicht sollte ich das in einem andren forum posten ;)



    Nein aber mal ehrlich - ist denn hier niemand aus Rüsselsheim der mal rein zufällig vorbeifahren könnte??




    gruß, andy

  • ich musste grade mal feststellen das ich ncihtmal wusste wo ich das auf ner karte finde :D

  • Zitat

    Original von Orome
    ich musste grade mal feststellen das ich ncihtmal wusste wo ich das auf ner karte finde :D


    ehrlich gesagt könnt ichs jetzt auch nicht zuordnen ....


    Aber habe auch heute gelernt das Friedrichshafen nicht im Norden sondern im Süden liegt =)

  • die eltern von meinem cousin haben da ein orthopädiegschäfft ! hab aber leider kaum noch knatakt zu ihm :( ist auch ein gutes stück von mir aus ... aber mal sehen, vielleicht erreiche ich ihn doch mal die nächsten tage ....

  • hab deine pn bekommen ich guck ma :)

  • also war eben da dieses geschäft gibt es wirklich.



    Baresi Schuhe


    Bahnhofstraße 32
    65428 Rüsselsheim
    Tel.: (06142) 9130763
    Fax: (06142) 9130763




    das müsste die Adresse sein :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Slappy ()

  • Zitat

    Original von AndyGerats


    ehrlich gesagt könnt ichs jetzt auch nicht zuordnen ....


    Aber habe auch heute gelernt das Friedrichshafen nicht im Norden sondern im Süden liegt =)



    *lol* Ich hab früher auch immer gedacht Friedrichshafen liegt direkt neben Wilhemshaven.... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!