Bora - Kofferraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bora - Kofferraum

      ich bin am überlegen mir einen bora zu kaufen.
      meine frage wie siehts denn mit der größe des kofferraums aus,
      was passt denn da alles rein im gegensatz zum golf.

      hoffe das kommt jetzt nicht zu spießig rüber.
      will mir eigentlich nur ein neues auto kaufen weil ich mehr als 75PS und einen diesel haben will. aber wenn schon ein neues auto dann sollte es schon für längere zeit sein und deswegen die frage nach dem platzangebot im kofferraum.

    • Also wenn du eine Bora Limosine meinst (nehm ich jetzt mal an), hast du etwa 15 cm mehr an Länge vom Kofferraum.
      Musst dabei allerdings bedenken, dass die Klappe kleiner ist als im Golf und die Höhe des Kofferraums fehlt.
      Lässt sich schlecht beschreiben, wie groß nun der Kofferraum im Vergleich zum Golf ist. Geh am Besten mal zu einem Händler, wo einer rumsteht und lass es dir zeigen. Dann kannst du dich am besten überzeugen.