Wer kennt jemand oder kann mir meine Defender einbauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer kennt jemand oder kann mir meine Defender einbauen?

      Also... ich habe gerade mit CarGuard gesprochen!
      Erstmal ist meine vor 1 jahr gekaufte CarGuard veraltet und es gibt einen neuen Prozessor, der dieses nervige 3xHupen 1xBlinken nach dem Verschließen abschaltet!

      Aber trotzdem, ich verzweifel hier noch!
      Hab das Teil vor einem Jahr eingebaut und es hat bis jetzt irgendwie noch nix richtig funktioniert. Zumindest bekomme ich das absolut nicht richtig hin!
      Das glaube ich zumindest, das da irgendwas falsch ist!

      Wer erklärt sich bereit mit mir das Teil nachdem CarGuard den Chip gewechselt hat, bei mir einzubauen und hilft mir ein wenig!

      Der Kabelbaum ist eigentlich schon drin, sollte nur alles mal überprüft werden ob das auch alles richtig angeschlossen ist!

      Komme aus dem Raum Oldenburg und bin gerne bereit um die 100km zu euch zu kommen!

    • Heyy...wohn in Lemwerder..(in der Nähe von Ganderkesee/Bookholzberg).
      Ich hab so Alarmanlagen schon öfters eingebaut, sollte kein Problem sein..Kannst ruhig vorbeikommen! Aber schick mir mal die Anleitung irgendwie, oder lad sie eben hier hoch.. damit ich sehe, was das für ne Anleitung ist!

      Kadir2k@web.de


      Gruß

      Kadir

    • aso.....naja egal...sollte zu schaffen sein. Was hast du denn bis jetzt überhaupt hinbekommen? wenn sich die Türen mit der Fb öffnen/schließen lassen, dann bist du schonmal gut :)

      Nein aber kein problem, wenn du willst kannst ruhig vorbeikommen..(mach ich natürlich kostenlos, VW Golf Fahrer müssen zusammenhalten) :)

    • Im Wartungsmodus funktionieren die Komfortfunktionen alle! Also AUF/ZU etc.. Nur die Alarmfunktion und das Einstellen!

      null Plan! :(


      Hab die Anlage nun zu CarGuard eingeschickt und die bauen mir erstmal einen neuen Chip ein! Wenn das Teil zurück ist, komme ich gerne auf dein Angebot zurück!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von niZER ()

    • ich hab die defender auch drin und muss sagen GUT GEKAUFT!
      Die ist wirklich genial, ich hab sie mir auch selbst eingebaut. War recht einfach. Ich würde nur empfehlen den elektronischen Neigungssensor zu kaufen, der mechanische funzt recht mies.

      du hast ja schon jemanden gefunden der dir hilft. Ich biete trotzdem nochmal meine Hilfe an. Ist kein Problem. Einfach PN.