Problem Hochtöner Fahrerseite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem Hochtöner Fahrerseite

      Hallo ich habe ein Problem und zwar macht mir der Hochtöner im Spiegeldreieck Probleme. Und zwar funktioniert er sporadisch nicht. Wenn ich dann mein Radio so einstelle das nur die Lautsprecher vorne Rechts angesteuert werden und voll aufdrehe geht er wieder. Was kann das sein Hochtöner defekt oder nen Wackelkontakt.
      Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FuManChu ()