Golf 5 Carline

  • Hab letztens in ner Reportage nen Golf 5 gesehen und bin mir sicher das war der schwarze der mal von Car line verlost wurde mit so einem blauen Crazy color Airbrush! Gibts da mehr Bilder irgendwo oder ne Homepage oder oder oder????????????????

  • so schlecht ist der aber nicht. das heck lehnt sich an das design vom alten R32.

  • Zitat

    Original von reichi
    so schlecht ist der aber nicht. das heck lehnt sich an das design vom alten R32.



    naja wenn mans so nimmt, dann ähnelt der auch dem Golf 1 ein bisschen :P

  • also ich find den gar nicht mal so schlecht. Nur ZU wuchtig isser für meinen Geschmack.

  • mir gefällt er schon sehr gut.

  • der typ hat den von ellis gekauft bekommen und macht jetzt unverändert damit auf Treffen einen auf dicke Hose.. typischer Armutsfall :P


    .... genau wie der Depp mit dem 4er von CarLine...

  • Zitat

    Original von GigoLow
    der typ hat den von ellis gekauft bekommen und macht jetzt unverändert damit auf Treffen einen auf dicke Hose.. typischer Armutsfall :P


    .... genau wie der Depp mit dem 4er von CarLine...


    Ist doch egal Gigolow. Wo er das Geld her hat spielt doch keine Rolle. Würdest Du Dich anders verhalten :D


    Jedenfalls finde ich schade, dass man sich einen getunten Golf kauft. Selber ein Werk vollenden ist doch viel schöner. =)

  • Zitat

    Original von basti-FSI


    Ist doch egal Gigolow. Wo er das Geld her hat spielt doch keine Rolle. Würdest Du Dich anders verhalten :D


    Jedenfalls finde ich schade, dass man sich einen getunten Golf kauft. Selber ein Werk vollenden ist doch viel schöner. =)


    Du fragst ob ich mich anders verhalten würde?! Für die Kohle die der Carline Golf gekostet hat hätte ich mir einen originalen Golf geholt und den vom Rest des GEldes selber umgebaut...! Bevor ich ein gemachtes Auto kaufe (den auch noch alle kennen) und damit einen auf dicke hose mache fahre ich lieber nen serienbock ... ;(

  • Hm also ich finde das garnicht mal schlimm, sich ein gemachtes Auto zu kaufen. Für die Kohle, die der Carline Golf gekostet hat, hättest Dir keinen anderen Golf 5 2.0 TDI kaufen und so fertig machen lassen können! Die Innenausstattung ist komplett von Ausstattungsschmide Gaber, vorn sind e-Recaros drin, Lackierung von CrazyColors, LSD, Ladedrucksystem von MFT und und und ... Ich hättes es auch gemacht, wenn ich soein Angebot bekommen würde ... ich hab bisher definitiv mehr Geld in meinen gesteckt und bin noch längst nicht so "weit"...

    Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

    Einmal editiert, zuletzt von X-5er ()

  • Zitat

    Original von F--16
    Hm also ich finde das garnicht mal schlimm, sich ein gemachtes Auto zu kaufen. Für die Kohle, die der Carline Golf gekostet hat, hättest Dir keinen anderen Golf 5 2.0 TDI kaufen und so fertig machen lassen können! Die Innenausstattung ist komplett von Ausstattungsschmide Gaber, vorn sind e-Recaros drin, Lackierung von CrazyColors, LSD, Ladedrucksystem von MFT und und und ... Ich hättes es auch gemacht, wenn ich soein Angebot bekommen würde ... ich hab bisher definitiv mehr Geld in meinen gesteckt und bin noch längst nicht so "weit"...


    du baust ja auch nicht auf den Style hin wie ihn der CarLine Golf hat, würde ich ebensowenig tun... Wie mehr Geld reingesteckt? MEinste deinen im Vergleich zum CarLine Golf?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!