beim gas geben ruckelt der wagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • beim gas geben ruckelt der wagen

      hallo leute,

      auto golf IV 1.6 8 V bJ. 1999

      nach meinem getriebeschaden habe ich ein neues problem wenn ich gas gebe ruckelt der motor, als würde er keine kraft bekommen. er zieht auch nicht mehr so wie früher.es kann denke ich nur was mit benzin, luft oder elektrik zu tun haben. zündkerzen sind aber neu, zündkabel bei 75.000 km schon im eier eher unmöglich...

    • also habe heute genau auf alles geachtet das ruckeln ist immer beim beschleunigen wenn der wagen zwischen 1250 bis 3000 Umdrehungen ist, wenn ich höher gehe hört es auf. Ausserdem höre ich ein Geräsuch beim Beschleunigen, so ein Geräusch wie beim Fahrraddynamo wenn es sich ganz schnell dreht. Ich habe ja mein Getrieb reparieren lassen, das iST aber noch leicht undicht, läuft übern Anwalt.
      Kann es sein, dass das Getriebeöl ausgelaufen ist und es deswegen so Geräsuche gibt und der Motor so bockt?