Welche Rückleuchten nehmen?

  • Also die original VW Rot/Schwarz würde ich nun auch mal empfehlen, mal so ganz aus dem Bauch heraus!

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Also die original VW Rot/Schwarz würde ich nun auch mal empfehlen, mal so ganz aus dem Bauch heraus!


    dito, die sind auch nicht so teuer..



    was ist mit deinem golf-schriftzug passiert? ;)

  • Würd dir bei der Farbe auf jeden Fall zu den Champ/Pacific - Rückleuchten ( Blinker weiß,Rücklicht weiß, der rest rot) raten! Sind Originalteile und sehen zudem sehr gut aus! Außerdem gibts die von Werk aus nicht in Verbindung mit deiner Farbe und sind dazu noch Verhältnismäßig günstig! Noch ein Grund mehr um etwas individueller durch die Gegend zu fahren!!! ;)

  • Zitat

    Original von y2kadir
    mein Golf Schriftzug ist mir verrutscht :D :D nein quatsch, hab ich selbst abgemacht und dort angebracht!!


    änder das mal ganz schnell wieder [Blockierte Grafik: http://www3.flirtlife.de/images/smiles/harlol.gif] [Blockierte Grafik: http://www3.flirtlife.de/images/smiles/harlol.gif] [Blockierte Grafik: http://www3.flirtlife.de/images/smiles/harlol.gif]

  • nimm auf jeden fall originale. entweder die rot-schw oder die rot weissen (champ,pacific).


    wie es aussieht ist dein golf noch serienmässig ?!?
    da ist es mehr als panne aus, "tuning RL" zu verbauen.

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    nimm auf jeden fall originale. entweder die rot-schw oder die rot weissen (champ,pacific).


    wie es aussieht ist dein golf noch serienmässig ?!?
    da ist es mehr als panne aus, "tuning RL" zu verbauen.


    Naja die Celis sehen sogar am Serien Golf gut aus!

  • vielleicht sehen die sogar da gut aus, aber ich finde das sieht immer voll nach atu null plan tuning aus, wenn auf einem auto, das keine felgen drauf hat und hoch wie ein bus ist, zubehör RL drauf sind.
    aber ist ja (nur) meine pers. meinung =)

  • so also cih stehe ja nun auch kurz davor mir neue Rücklichter zu kaufe,


    Nun will ich aber LED Technik. Und ganz Rot.
    Gut ganz rot so wie ich es haben will gibt es nicht.
    Daher dachte ich an rote oder weise LED.


    Nun meine Frage wer hat noch Kontakt zu Benne (NewOldStyla) der soll mir die Lasieren. Was kostet sowas??? Mit welchen ist das am besten zu machen???


    oder doch die Celis rot Lasieren???

    Gruß Andy


  • Andy... Quatsch mal den Alex / Silvi / Silverbora an, der hat bestimmt noch Kontakt zu Bene... Mach's auf jeden Fall so wie ich's dir geschrieben hatte, kauf dir die roten FK LED RL und lass die vom Bene komplett Rot machen, das kommt einfach nur hammer auf silber!

  • wenn wir schon beim thema sind:
    was für RL würden gut zu indigoblau passen?
    ich finde die orig schw-rot schon ziemlich gut und unauffällig und denke daher auch, dass diese bleiben werden.


    aber bin gerne für vorschläge offen =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!