Schwanken der Lichter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schwanken der Lichter

      Hi Leutchen.

      Mir ist vorhin beim einparken in der Tiefgarage aufgefallen das meine Rückfahrscheinwerfer immer mit dem Bass weniger Leuchten. Hab dann mal geschaut und bei denn Standlichtern ist das das gleiche, trotz laufenden Motor.
      Hab nur eine 400 W Endstufe mit Basskiste und Fussraumbeleuchtung(2 Neonröhren) zusätzlich eingebaut.

      Ist das normal?
      Allerdings muss ich sgane das die Schraube von meinen Minuspol an der Batterie abgebrochen ist. Sitzt aber noch fest. Kann man halt nur ein wenig drehen.

      Kann es daran liegen??? Was kann dadurch passieren???

      Hoffe ihr könnt mir helfen.

      Tschau Bacon

    • ist fast normal weil die amp beim bass sehr viel strom zieht und die lm erst bei 1000 umdrehungen oder so irklich stromm an die batt abgibt.
      da hilf nur nen kondensator
      glaub ich

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • kondensator oder auch powercap einbauen, dann sollte das problem behoben sein - evlt. könnte auch sein, dass deine batterie nicht mehr die neueste ist und vielleicht mal gewechselt werden sollte :)

    • Original von Benny
      kondensator oder auch powercap einbauen, dann sollte das problem behoben sein - evlt. könnte auch sein, dass deine batterie nicht mehr die neueste ist und vielleicht mal gewechselt werden sollte :)


      hatte ein kumpel mal beim polo. da war es das gleiche

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Hi,

      das ist bei mir auch so, allerdings erst wenn die Musik ziemlich laut ist. Bei leiser Musik flackert nichts also kommt es vom Amp. Bei mir sind es allerdings die Frontscheinwerfer.

      Gruss berndi78

    • Danke Jungs dann brauch ich mir ja keine Angst machen. Powercap kommt so wie es aussieht zu Weihnachten rein. Wie die Zeit vergeht das sind ja nur noch 4 Monate 8o. Naja gestern abend war es mal wieder nicht. Und vorne sind es nur die Standlichter. Abblend leuchtet ganz normal. Ist aber halt auch nicht immer.


      Tschau Bacon

    • Hi,

      Bei meinem alten Golf 4 hat auch das Abblendlicht geflackert und das bei einer 200Watt RMS Endstufe, naja der 1,4er war halt nen bissel schwach ;)

      Gruß Christian

      Life is short, enjoy the ride !