Motor umgebaut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motor umgebaut

      Hi,

      ein Kollege aus dem Internet (den ich noch früher von den wilden 2er Golf Tagen kenne :D) Hat mir folgendes Problem geschrieben, vielleicht weiß einer von euch ja Rat:

      Moin

      Wir haben beim Kolegen nen 16V Motor in nem Golf 2 eingebaut.
      Und zwar hat der 16V motor von Werk au keinen G-Kat, und der wurde also nachgerüstet. Nur unser Problem ist, wir wissen nicht wo die scheiss Lambdasonde angeschlossen wird. Das Kabel von der Sonde geht in den innenraum zu einem Relais, an dem sind Klemme 30, und klemme 31 angeschlossen, und halt das Lambda kabel. Nur ein Kabel hängt da noch dran, aber ich weiss nicht wohin damit.



      Gruß Toby