Foliatec Spring-Kopfstützfedern

  • häßlich 8o

  • Naja, typisch Foliatec halt :rolleyes: - ich würd ja fast wetten, dass die Dinger aus verchromten Kunststoff sind....

  • Zitat

    Original von sunseeker
    Naja, typisch Foliatec halt :rolleyes: - ich würd ja fast wetten, dass die Dinger aus verchromten Kunststoff sind....


    quatsch federn ausm baumarkt sind sicherlich preisgünstiger gewesen ;)

  • Mir gefällt das. Unscheinbar aber doch etwas anderes

  • ach nee, muß nicht sein, und schon gar nicht zu dem Preiß :(

  • Ich finds kitschig.
    Würde in einen quitsch grünen Corsa A passen aber nicht in nen Golf 4 finde ich.



    Gruß aNNa

  • Leute man merkt das ihr die Teile noch nie real gesehen habt...erstens kamen sie schon lange vor FoliaTech auf den Markt und zwar von MHW und zweitens fügen sich die Teile wunderbar in die Optik eines Chrom- oder Alu- gestylten Cockpits ein.In so einer Umgebung sind sie ganz klar das Tüpfelchen auf dem i. :rolleyes:


    Ihr solltest bevor ihr immer vorschnell urteilt so etwas mal real gesehen haben.Soviel dazu! ;)


    Achso...die Teile (von MHW) sind übrigens aus Aluminium(verchromt) wie es bei FoliT. ausschaut kann ich nicht sagen.


    MHV Stützen

  • Aber Geschmäcker sind doch bekanntlich verschieden. Ich hab die Teile schon in real gesehen und find die trotzdem nicht so toll.

  • so habe sie nun drin.....


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/derg4devil/bilder_diverse/Kopfstuetzen_Federn_01.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/derg4devil/bilder_diverse/Kopfstuetzen_Federn_02.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/derg4devil/bilder_diverse/Kopfstuetzen_Federn_03.jpg]


    ich finde das passt. und wer zum aartalsee kommt, kann sich die dinger mal ansehen....


    gruss

  • Sorry, aber die Teile sind auf den Bildern wie in REAL absolut nicht mein Fall und passen auch kein Stück in den Innenraum eines Vierers, schaut euch doch einfach mal das letzte Bild an :(


    Ist aber natürlich nur meine Meinung und wo da das Tüpfelchen auf dem "i" sein soll, ist mir ein absolutes Rätsel ?(


    Und bitte nicht böse nehmen G4_Devil, ist ja wie gesagt nur meine Meinung :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • G4_Devil


    Ja passt schon...aber ich finde die Teile von MHW optisch etwas ansprechender da sie an den Spitzen nicht so zulaufen wie die von FT.Wenn dann noch der Rest des Cockpits auf Race-Look getrimmt ist passt es sogar richtig.

  • Um nochmal auf MHW zurückzukommen: Leider haben die noch kein Bild mit ihren Stützen im verbauten Zustand.

  • ich find sie net schlecht, aber auch nicht besonders gut. aber halt mal was anderes. ich finde sie aber irgendwie auf dem beigen leder kommen die ein bisserl besser, obwohl auf beiges leder eigentlich ein eleganter rest gehört.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!