Tachoringe anbringen

  • Zitat

    Original von eytschey
    Hallo, für die Fachleute ist dies bestimmt eine Dumme Frage, aber ich bin Laie. ich würde gerne meinen Tacho etwas aufpeppen, mit den Tachoringen aus chrom. Jetzt weis ich, dass ich den Tacho nicht einfach so ausbauen kann wegen der Wegfahrsperre. und das Glas selbst kann ich auch nicht einfach entfernen. Wie werden denn die Tachoringe angebracht? schaff ich das auch als Anfänger? Die "Freundlichen" sind mir zu teuer.


    Danke für Hinweise, die mir zum schönen Tacho helfen :-))


    Eytschey


    Sorry, aber wofür haben wir hier eigentlich noch den Suchen-Button :O
    Jeden Tag entstehen neue Threads, weil keiner mehr die Suche benutzt. :(

  • leute, hat jemand vielleicht einen tipp, woher ich ringe bekomme, die ne gute qualität haben?!?


    bei ebay sind soviele, welche davon könnt ihr empfehlen?


    vielleicht welche zum stecken, also ohne kleber...


    gruß christian


  • Die hab ich auch drin! Und ja, muß man kleben! Es gibt auch bessere, aber halt teurer...

  • Hallo Leute


    Ich hab in meinem Golf IV die Tachoringe von MHW für Drehzahlmesser und Km/h Anzeige, passgenauigkeit und aussehen 1a.


    Die 2 Tachoringe sind aus Edelstahl und werden mit 3M klebestreifen fixiert.


    Gruß Golf IV V6

    Gruß, Golf IV V6


  • Absoluter Schrott! Den Mist hab ich vor 2 jahren mal gekauft sofort wieder zurückgeschickt! Glaub mir, die Dinger sind Müll! Vorallem weil das wirklich Ringe sind. Die gehen nicht in den Tacho rein.

  • Ich finde auch das die zu sehr nach Chrom aussehen ( Wer's mag).


    Ich würde dann doch eher die vor 26 Teuros nehmen, die dafür aber nen matten effekt haben.

  • ich finde einfach kein gutes angebot, zum günstigen preis...mehr als 15 euro will ich nich ausgeben... :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von chrisi ()

  • Zitat

    Original von Zerookee
    Ich habe mir gerade für 19€ diese hier ersteigert.
    Ich finde der Preis ist in Ordnung


    https://www.ebay.de/itm/7996617905/ (Affiliate-Link)


    Wenn ich mich nicht irrre sind das diejenigen die ich auch hab! Preis ist OK! =)

  • Zitat

    Original von DerED


    Wenn ich mich nicht irrre sind das diejenigen die ich auch hab! Preis ist OK! =)


    der Einbau hat einwandfrei geklappt??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!