10 % Mehr leistung Wursttuning

  • mhh, ich weiß nciht was ich davon halten soll :rolleyes:

  • Oh man, was für ein Scheiß :D Ich hoffe auf den Mist bietet keiner...

  • Vielleicht hat ja jemand einen Hund und könnte es mal mit so einer Hundewurst ausprobieren :D


    cu Pat13

  • Zitat

    Original von Patrick13
    Vielleicht hat ja jemand einen Hund und könnte es mal mit so einer Hundewurst ausprobieren :D


    cu Pat13


    pfui 8o:D

  • Zitat

    Original von Planett


    pfui 8o:D


    Das ist doch fast nichts anderes wie in der Auktion :D


    Bei mir kann ich das eh nicht verwenden, wenn meinem Max Flow Kit. Komme daher erst gar nicht in Versuchung :D


    cu Pat13

  • Es gibt doch tatsächlich Leute, die sowas glauben, und einer, der dafür 15,50 ausgegeben hat. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von K-MEL
    Es gibt doch tatsächlich Leute, die sowas glauben, und einer, der dafür 15,50 ausgegeben hat. :rolleyes:


    Ich finde es gut, dass es so dumme Menschen gibt. Die erhalten Arbeitsplätze beim Hersteller..... :D


    Ich leg mir gleich mal ne Bifi in den Luftfilterkasten und dann brenne ich euch alle her......

  • Ich würd den Spass ja mitmachen, aber mehr als 5 ocken wäre mir das nicht wert. Alleine um zu schauen, was das denn nun wirklich ist...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!