VW Emblem am Heck ersetzen...

  • Hallo zusammen!


    Ich möchte gerne ein anderes Emblem am Heck anstatt des VW-Logos.
    Nun zu meiner Frage, kennt ihr Firmen die diese Erstellen oder kann jemand diese sogar selbst erstellen? Hier ein Bild von meiner Vorstellung.


    [Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/8762/stammheim3fm.jpg]


    Das ist ein Ausschnitt. Ich meine nur das Runde Emblem. Sollte vom Material her wie das VW Emblem sein.


    Könnt ihr mir Helfen ?




    1000 Dank :)



    gruß spiv

    Einmal editiert, zuletzt von spiv ()

  • Oder hat vielleicht jemand Tips oder Ideen wie man es selber machen könnte?

  • derben ist ein fachmann

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • vielleicht mal bei ner Beschriftungsfirma anfragen...


    wie wärs ansonsten mit Moosgummi und dann selbst ausschneiden? ;)


    PS: Ist doch das Stammheim-Logo, oder ?!?! :D

  • kennst du keinen polymech (oder so)? der sollte so etwas ziemlich einfach aus metall anfertigen können.
    oder halt im telbuch solch eine firma suchen

  • oder einfach das vorhandene VW Zeichen bearbeiten!
    De Chromteil abtrennen, die Lücken verschließen, und dann selber das Ding lacken. Habe ich selber auch gemacht, ist gar nicht mal zu schwer, ist nur ein bisschen Arbeit.
    So sah meins aus:
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/martijn/DSC00266.jpg]

  • finde aber trotzdem, dass dann das zeichen immer noch zu riesigist.
    wieso hast du denn ein silbernes heck und in deiner sig nen roten golf?
    das macht mir irgendwie stutzig

  • alter silberner 1.6er hatte einen Totalschaden.
    Jetzt ist es ein roter GTI. :]

  • ja, das stammheim logo :)


    mit dem lackieren/airbrush find ich persöhlich nicht so schön, dann doch eher das mit dem metall ziehen.


    mal in den gelben seiten suchen :)


    danke schonmal!


    gibt es hier im Forum vielleicht jemanden der soetwas beruflich macht und mich aufklären kann ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!