zu viel zeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • zu viel zeit

      na ja was soll ich sagen sowas kommt raus wenn mein hef mir unerwartet 3 tage urlaubt gibt.

      radio Clarion vrx 928 rvd

      radio

      climatronik versetzt und platzt für nen 16er center gemacht.

      climatronik

      der anfang ist gemacht. das gehäuse vom center wird jetzt noch mal mit gefk modeliert und dann wenns past alles in wagenfarbe gelackt.

      gruß steffen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cabriofahrer ()

    • so nun vorm für center mit gfk modeliert

      center

      so das ganze muß jetzt erst mal trocknen. dann wirds einigrmaßen zurechtgeschliffen und eingepaßt. dann wird der speaker anprobiert und eingepaßt. und wenn das alles erledigt ist wird die feinarbeit gemacht und zum schluß lackiert.
      kann sich also nur noch um jahre handeln 8)
      werd euch aber auf dem laufenden halten.

      gruß steffen

    • na ja urlaub is net schlecht aber wenn der urlaub aus arbeitsmangel ist und die ganzen monteure zuhause sind is auch scheiße.
      aber egal jetzt.
      hab das ganze jetzt mal grob verschliffen und morgen gehts an die feinarbeiten. bin selber sehr gespannt wies ausschaut wenns fertig ist.
      und vor allem wie es klingt.


      gruß steffen

    • bilder wären recht sinlos weils immernoch so ausschaut.
      morgen hab ich wieder zeit dann gehts hoffentlich weiter.

      @zerookee das willst du garnicht wissen hab das ding schon so lange wies es gibt also schon bestimmt 2 jahre und hab damals fast 4 scheine mit navi bezahlt. aber ich mußte es umbedingt haben und es war halt zu der zeit das einzige was auch dvds und sowas spielen konnte. heut bekommst dus scho für unter 1000 halt ohnen navi aber langt ja.

      gruß steffen

    • so fast fedisch.
      hier mal ein paar bilder vom aktuellen stand nachdem ich die letzten 2 tage mal wieder zeit gefunden habe.

      also so sah es vorher aus



      und so schauts jetzt aus



      fehlt nur noch der becherhalter aber der ist noch unterwegs.

      gruß steffen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cabriofahrer ()

    • Also, ich muss sagen, dass ich den 16er doch ein wenig zu groß für den Einbauplatz finde...
      Das wirkt arg überdimensioniert.

      Hätte es nicht auch ne Nummer kleiner getan, oder muss der Center so groß sein?

    • @carbiofahrer:

      Die Idee ist wirklich gut! Muss aber sagen, dass ein 13er oder gar 10er für nen Center-Speaker auch gereicht hätte und meiner Meinung nach schöner ausgesehen hätte! Naja!

      @IMYTA:

      Sag mal, wie hast du den ZENEC-Monitor dort befestigt? Das sieht wirklich gut aus! Würde auch gerne nen Monitor dort einbauen... der DVD-Player würde dann aber ins Handschuhfach wandern!