• na ja was soll ich sagen sowas kommt raus wenn mein hef mir unerwartet 3 tage urlaubt gibt.


    radio Clarion vrx 928 rvd


    radio


    climatronik versetzt und platzt für nen 16er center gemacht.


    climatronik


    der anfang ist gemacht. das gehäuse vom center wird jetzt noch mal mit gefk modeliert und dann wenns past alles in wagenfarbe gelackt.


    gruß steffen

  • Da hast du dir ja was nettes ausgedacht...
    Weiter so, und halt uns auf dem laufenden! Bin gespannt ;)

  • so nun vorm für center mit gfk modeliert


    center


    so das ganze muß jetzt erst mal trocknen. dann wirds einigrmaßen zurechtgeschliffen und eingepaßt. dann wird der speaker anprobiert und eingepaßt. und wenn das alles erledigt ist wird die feinarbeit gemacht und zum schluß lackiert.
    kann sich also nur noch um jahre handeln 8)
    werd euch aber auf dem laufenden halten.


    gruß steffen

  • Hoffentlich bekomme ich auch mal so ne Ideen, wenn mein Chef mir auch mal überraschend Urlaub geben würde.

  • Hoffentlich bekomme ich mal bald einen Chef der mir überhaupt Urlaub gibt!! :D

  • na ja urlaub is net schlecht aber wenn der urlaub aus arbeitsmangel ist und die ganzen monteure zuhause sind is auch scheiße.
    aber egal jetzt.
    hab das ganze jetzt mal grob verschliffen und morgen gehts an die feinarbeiten. bin selber sehr gespannt wies ausschaut wenns fertig ist.
    und vor allem wie es klingt.



    gruß steffen

  • Was hast Du für das Radio Bezahlt?

  • bilder wären recht sinlos weils immernoch so ausschaut.
    morgen hab ich wieder zeit dann gehts hoffentlich weiter.


    Zerookee das willst du garnicht wissen hab das ding schon so lange wies es gibt also schon bestimmt 2 jahre und hab damals fast 4 scheine mit navi bezahlt. aber ich mußte es umbedingt haben und es war halt zu der zeit das einzige was auch dvds und sowas spielen konnte. heut bekommst dus scho für unter 1000 halt ohnen navi aber langt ja.


    gruß steffen

  • so fast fedisch.
    hier mal ein paar bilder vom aktuellen stand nachdem ich die letzten 2 tage mal wieder zeit gefunden habe.


    also so sah es vorher aus


    [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/1289/innen41oo.jpg]


    und so schauts jetzt aus


    [Blockierte Grafik: http://img55.imageshack.us/img55/4966/center75sr.jpg]


    fehlt nur noch der becherhalter aber der ist noch unterwegs.


    gruß steffen

  • Also, ich muss sagen, dass ich den 16er doch ein wenig zu groß für den Einbauplatz finde...
    Das wirkt arg überdimensioniert.


    Hätte es nicht auch ne Nummer kleiner getan, oder muss der Center so groß sein?

  • @carbiofahrer:


    Die Idee ist wirklich gut! Muss aber sagen, dass ein 13er oder gar 10er für nen Center-Speaker auch gereicht hätte und meiner Meinung nach schöner ausgesehen hätte! Naja!


    @IMYTA:


    Sag mal, wie hast du den ZENEC-Monitor dort befestigt? Das sieht wirklich gut aus! Würde auch gerne nen Monitor dort einbauen... der DVD-Player würde dann aber ins Handschuhfach wandern!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!