VEP Pumpen für TDI ALH 66kw - welche passen

  • Hallo liebe glücklchen Eddi Besizter.


    Könnt ihr mir bitte sagen, welche Dieselpumpen in meinen TDI ALH 66kw verbaut werden können. Er ist MJ98 (03.98).


    Vielen Dank.


    Bräuchte die VW Nummer(n) .. vielleicht auch die Boschnummer.
    Sonst hab ich nur die Nummer der Pumpe die in meinem Auto verbaut wurde, aber es kann ja sein, dass es neuere, bessere gibt .. oder am besten sogar welche die schon VITON Dichtungen verbaut haben *hoff*.

  • Danke.
    Wo liegt denn der Unteschied wenn ich fragen darf?


    Ist eine davon für Biodiesel freigegeben? Hab nicht vor das zu tanken, würde mich aber besser fühlen wenn es so wäre.

  • Hallo :O


    Weiß jemand noch etwas dazu :O


    (hab übrigens beim Laden angerufen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!