Golf IV mit Keskin KT7??

  • Hallo Leute.
    Hat schon jemand Bilder mit den Keskin KT7 aufm 4er?
    Find die Felgen gar nicht mal hässlich.


    Gruß Onkelmicha

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • würde mich auch mal interessieren , hat denn keiner Bilder ?

  • Kaufi


    ist das bild gefakt ????



    ich hatte die bei mir mal zum test drauf aber das wollte und wollte mir nicht auf nem 4rer gefallen das rad


    die verchromung hat mir dann auch nicht so richtig zugesagt


    aber ich lass mich gern eines besseren belehren

  • ja istn fake.
    hab ja gesagt auf die schnelle;) wirkt leider auf dem bild nicht so richtig weil die vorlage der felgen zu klein war.
    finde aber auch das die felgen besser in ner kleinen größe wirken und somit eigentlich nicht so auf nen golf passen. aber ma sehen vielleicht gibts ja bald vernünftige bilder davon (*rüberschiel zu zero*)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • nein hab leider keine bilder gemacht


    ich sollte für 19 er ohne reifen ca 1100 euro bezahlen ist ein guter preis find ich
    aber wenn se nicht auf nen 4 rer aussehen bringt mir das nichts


    (also auf meinen sahen die nicht toll aus )


    kann aber sein das es an meinen flammen liegt und die felge dadurch sehr verspielt aussieht

  • Zitat

    Original von Kaufi
    ja istn fake.
    hab ja gesagt auf die schnelle;) wirkt leider auf dem bild nicht so richtig weil die vorlage der felgen zu klein war.
    finde aber auch das die felgen besser in ner kleinen größe wirken und somit eigentlich nicht so auf nen golf passen. aber ma sehen vielleicht gibts ja bald vernünftige bilder davon (*rüberschiel zu zero*)


    Dat dauert aber noch bisschen. Frotn is beim Lackieren und Reifen hab ich füt die Felgen auch noch nitcht X(

    VLKSWGNDRVR

  • Ich hatte die auch auf meinem Golf mal "anprobiert" sahen echt geil aus!
    Waren 19"
    Hatte Sie dann aber doch nicht genommen!


    habe aber damals Bilder gemacht als sie aufm Polo waren:


    [Blockierte Grafik: http://img198.imageshack.us/img198/2064/img2539wx.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img198.imageshack.us/img198/8264/img2544lh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img198.imageshack.us/img198/930/img2553kd.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img198.imageshack.us/img198/2482/img2562nv.jpg]


    Sind aber etwas zu teuer finde ich.

  • Sehen ja hammer aus, brauchen aber bestimmt viel Pflege.
    Was kosten die so ca.?


    MFG Ravedance

  • Zitat

    Original von Ravedance
    Sehen ja hammer aus, brauchen aber bestimmt viel Pflege.
    Was kosten die so ca.?


    MFG Ravedance


    Soviel Pflege brauchen die gar nicht, einfach mit Lauwarmen Wasser und ein bisschen Spüli einmal die Woche waschen das langt.


    Glaub die 8,5 x 19 für vorne kosten 450 Euro und die 9,5 x 19 hinten kosten 500.- Euro
    So stand es jedenfalls mal in nem Prospekt... irgendwo bekommt man die bestimmt auch etwas günstiger.

  • Moin
    wie kann man nur ein Polo so verschandeln :rolleyes:
    Die Felgen finde ich persönlich nicht wirklich schön.
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Zitat

    Original von pimp01
    Moin
    wie kann man nur ein Polo so verschandeln :rolleyes:
    Die Felgen finde ich persönlich nicht wirklich schön.
    MFG Peter


    Das mit den Rücklichtern sieht total beschissen aus finde ich. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!