Nicht GTD sondern...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nicht GTD sondern...

      ... Golf GT 2.0 TDI!

      170 PS, 350 Newtonmeter bei 1900 U/Min, serienmäßiger DPF, Sportfahrwerk, 17 Zoll BBS ClassiX, 225ger Reifen, 16 Zoll Bremse, eigenständige Stoßfänger und Kühlergrillgestaltung, Doppelendrohr, Sportsitze, Sportlenkrad und Ladedruckanzeige.


      Gruß
      Dirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DirkP. ()

    • V6 TDI im Golf 5?

      Original von black_bora
      Vw bringt ja noch einen TDI VR6 raus wirds den im g5 g5+ touran geben ?


      Hab ich jetzt noch keine Infos! Angeblich arbeitet Volkswagen Individual an einem Golf R 36, den es aber nur für Nordamerika geben soll!

      Gruß
      Dirk
    • Leider nur ein Fake WOB DJ 300

      Original von FloSE
      Laut AMS wird er wohl trotzdem GTD heissen. Allerdings sind da Bilder mit nur einem Endrohr. Ansonsten GTI Optik.


      Also, was in der AMS an Bildern zu sehen ist, ist nur ein Fake! Ein Foto aus einem der ersten GTI Test wurde da auf GTD umgebastelt!

      Die Infos zum GT 2.0 TDI und zum 1.4 TSI stammen aus der Pressemitteilung des Werks. Leider kein GTD!

      Gruß
      Dirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DirkP. ()

    • Hier ist er nun, der GT:
      autokiste.de/psg/0508/4553.htm
      Äußerst zurückhaltend wie ich finde und diese Ladedruckanzeige ohne Skalierung hätte man sich zwar sparen können, aber ein netter Gag ist es schon 8)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Oh nein oder ... das ist doch ein schlechter Witz. :rolleyes:
      Hiess es nicht der soll wie der GTI aussehen :rolleyes:
      Die Front und der Grill gegallen garnicht. Genau wie die Sitze und der Serienheckansatz nur mit Doppelrohraussparung :(

    • Original von kanneiniges
      der GT ist aber dieser turbo-kompressor benziner oder?
      od sieht der diesel gt (gtd) mit 170 ps genau so aus :O


      Der GT(D) sieht genau so aus. Steht ja da das 2 Motoren zur Auwahl stehen.
    • Original von kanneiniges
      der GT ist aber dieser turbo-kompressor benziner oder?
      od sieht der diesel gt (gtd) mit 170 ps genau so aus :O


      so wie ich es verstanden habe: JA !!

      nur nen 1.4ltr. mit 170 PS ?!?! Es gibt wohl hoffnung für alle 75 PS 1,4.ltr. Fahrer... was?!? :D :] 8)

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Das es einen GT gibt ist ja schön und gut.
      Twincharger hört sich auch ganz tolle an (siehe Link), aber was ist mit dem GTD der optisch an den GTI angelehnt sein soll. Der GT kann ja nicht gemeint sein, der sieht dem GTI wohl kaum ähnlich, ausser dass das Pressefoto einen roten Golf 5 zeigt erinnert mich da gar nichts an GTI :D