Alupedalsatz montiert ...............

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alupedalsatz montiert ...............

      Hallo Zusammen,


      hab nach der montage der Trittleisten vom GTI auch gleich den
      Alu-Pedalsatz montiert.

      Ich find nun hat meine "Rüttelplatte" etwas mehr sportlichkeit erhalten ;)

      Die Grundsatzfrage bleibt allerdings weiterhin bestehen,
      muss der Pedalsatz Eingetragen werden?
      mein VAG Partner meint nein da es sich um orig. Volkswagen Teile und kein Zubehör (no Name) handelt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toralph ()

    • Schaut gut aus, aber hättest ja auch zu dem Thread über die Leisten zu tun können ;) Da die Teile OEM sind und auch serienmässig im GV verbaut werden entfällt natürlich eine TÜV-Abnahme oder dergleichen.

    • grüner Ascher........

      Original von J0CuTTiS
      Warum ist eigentlich dein Aschenbecher so grün?



      Hay,

      ja sieht etwas grün aus 8)
      das ist meine "Rolex Führerscheinmappe" ich finde dort ist ein recht guter Ablageplatz =)
    • Raucher/Nichtraucher

      Original von J0CuTTiS
      Achso du hast Nichtraucherpaket?


      Hallo Kollege,


      :D Nichtraucherpaket :D klasse!

      schimpft sich Raucherpaket mit Ascher im Fond und Heck,aber diesen benutze ich nicht.
      Mein Golf riecht noch sooo schön frisch nach Leder =)
      das kann auch noch ne weile lang so bleiben.
    • Anbaudauer ...................

      Original von basti-FSI
      Gut siehts aus!!! =)

      Hast Probleme gehabt beim Einbau? Wie lange hats gedauert?


      Hallo Kollege,

      danke für das Lob.

      Der Einbau war fast Kinderleicht,Fußstütze und Pedalsatz eh kein Problem,allerdings beim Gaspedal musste ich nochmals zu meinem Kumpel eine Torxnuss holen.

      Ich denke alles in allem incl. kleine Regenunterbrechung hat es
      ca. 1 Std. gedauert.
    • @Toralph....

      ...ich kann immernoch nciht fassen, dass das alles deine Kollegen sind 8o :D....ne Spaß bei Seite.....

      schaut gut aus....kann dir noch den Alu-Schaltknauf empfehlen!!!
      Liegt PERFEKT in der Hand....eine meiner besten Investitionen bisher =)

    • Alu-Schaltknauf

      Original von HottNikkels
      @Toralph....

      ...ich kann immernoch nciht fassen, dass das alles deine Kollegen sind 8o :D....ne Spaß bei Seite.....

      schaut gut aus....kann dir noch den Alu-Schaltknauf empfehlen!!!
      Liegt PERFEKT in der Hand....eine meiner besten Investitionen bisher =)


      also gut,
      hallo Fans,Freunde,Kumpels & Kollegen =)


      ja ein neuer Schalthebelknauf mit der Chromeinfassung würd es mir auch noch antun,
      aber ein Alu-Schaltknauf ist mir neu!

      sei so nett und zeig mir mal dieses besagte Teil und natürlich den Preis ;)

      besten dank im voraus.
    • Alu Schaltknauf ...................

      Original von HottNikkels
      guckst du hier

      Team Dezent Umbauanleitung auf GTI Schaltknauf

      Kostet 135....zuer Perfektion kommt noch der Rahmen in schwarz für 24 oder in Alu für 44 und der Ascherdeckel in Alu für 28.... =)



      hey hey,daß sieht aber wirklich nicht schlecht aus,das gönne ich mir auch =) (ist das ein GTI Schaltknauf?)

      hast du bitte mal die Teilenummern für mich für den Aluschaltknauf und die Blende mit der Chromumrandung?

      allerbesten dank vorab!
    • Moin!

      Blende mit der Chromumrandung?????....meinst du die wo der Schaltsack endet????Die ist dabei!

      Hier die TNs:

      Schaltknauf 6-Gang: 1K0 711 113 BE SPX 135,14 Brutto
      Dazu noch der Aschenbecherrahmen in
      schwarz: 1K0 863 487 D 3X1 24,30 Euro brutto
      alu: 1K0 863 487 B 4J4 44,37 Euro brutto

      Und noch der Aschenbecherdeckel in Alu:

      1K0 857 351 D 44U 28,42 Euro brutto

      Aber beim R32 scheint der Knauf verchromt zu sein....wirkt zumindest auf den Pressebildern so...weis aber net obs wirklich so ist....und da ist der Rahmen in Carbon und der Aschenbecherdeckel....TNs und Preise gibt es noch nicht....also wenn du lieber Chrom und/oder Carbonoptik willst dann einfach mal :) nachfragen....der müßte zumindest die TNs haben und die Preise werden sich denk ich nichts geben also des gleiche kosten

      Der Chris

    • Habe mal schnell ein Foto gemacht.....

      Knauf mit schwarzem Rahmen und Aludeckel:



      Was auch richtig gut kommt ist, wenn man an seinem grauem Himmel einpaar Dinge in schwarz wechselt....setzt einpaar Kontraste....an dieser Stelle mal 1000 Dank an TEAM DEZENT für die Umbauanleitungen zum Anregungen hohln!!!! =) und an Andy7 für seine perfekte GTI Teileliste!!

      Die Teileliste kann ich dir und jdem anderen auch sehr ans Herz legen

      Andy7s GTI Teileliste(Rechte Maustaste--->Ziel speichern unter)

      und hier noch ein Pic vom Himmel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HottNikkels ()