Halli Hallo, mich mal vorstell wollt...

  • Hallo an Alle,


    wollte einfach einmal Hallo sagen.
    Habe euch erst vor zwei Tagen gefunden und mich dann angemeldet.


    Fahre einen Golf GTI IV 5V und möchte ihn in nächster Zeit ein wenig aufpeppen ;).


    Werde mich jetzt erst einmal durch das Forum arbeiten :P


    Viele Grüsse
    Andrea

  • hallo liebe Andrea,


    na dann wünsch ich dir viel spaß. Zeig uns doch mal ein paar Bilder.

  • Hallo und willkommen.


    Hier findest Du bestimmt massig Inspirationen, wobei weniger oft mehr sein kann (optisch). =)


    Fuchs: Liebe Andrea? Wohl eher lieber Andreas :]

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Hallo und Wilkommen.Woher bist du dann? grüsse aus dem Sauerland

    STONEBREAKER

  • Hallo,


    ich komme aus Essen und Bilder habe ich ehrlich gesagt noch nicht von meinem Golf gemacht, weiss auch nicht warum...
    Vorher hatte ich einen BMW touring, da könnte ich massig Bilder einstellen, ich hoffe ich habe jetzt nichts falsches gesagt ;)


    Alex
    Andrea ist schon richtig, oder darf sich die holde Weiblichkeit nicht für Autos interessieren ???


    Viele Grüsse
    Andrea

  • doch, klar.
    im profil steht aber, du bist männlich. =)

  • Wilkommen im Forum. Ideen gibst hier massig und mit sicherheit auch einige die Deinem Geschmack entsprechen.. =)


    Grüße aus dem Süden 8)
    Matze

  • Herzlich Willkommen ;)






    [SIZE=7]wird das der nächste 50 Seiten Vorstellungsthread? oder haben sich die meisten mittlerweile an die Frauen im Forum gewöhnt? [/SIZE] :baby:

  • ich hatte es sorum interpretiert, dass die einstellung im profil falsch ist, da man sich bei der Unterschrift selten vertippt. war offensichtlich auch richtig so.


    na klar dürfen sich frauen auch für autos interessieren, du bist ja auch herzlich willkommen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!