Bad Box Selbergebaut[Bilder]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bad Box Selbergebaut[Bilder]

      Hallo

      Endlich Funktioniert Die Selbergebaute Bad Box :D

      Hergestellt von Drivor und CLIFF Alle Rechte bei uns 8o





      hier in groß



      MFG CLIFF

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von CLIFF ()

    • RE: Bad Box Selbergebaut[Bilder]

      Original von CLIFF
      Hallo

      Endlich Funktioniert Die Selbergebaute Bad Box :D

      Hergestellt von Drivor und CLIFF Alle Rechte bei uns 8o





      hier in groß



      MFG CLIFF[/quote]

      Klär mal bitte die dummen auf, was das sein soll. auf dem bild seh ich nur nen G mit licht an bei nacht... :O

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lexy00 ()

    • Vermutung: Blinker Leuchten zusammen mit dem Licht durchgehend. Beim blinken wird dann kurzzeitig aus-, statt eingeschaltet.
      Kennzeichenleuchte ist auch gemoddet, oder?

      => Freut die Grün-Weissen :D

    • also die Schaltung funktioniert nach dem Prinzip der Pulsweitenmodulation. Die Blinker leuchten ca. 20% (kann man mittels eines Potis einstellen) und sobald man blinkt leuchten die Blinker halt heller...

      Bessere Bilder mach ich nocht, vielleicht heut Abend :)

    • aso! ein bekannter von mir hat hinten sein licht (auch G4) so umgeklemmt, dass das normale licht aus nebelschlussleuchte und bremsleuchte besteht! bremsleuchte ist nun demnach die ursprüngliche leuchte, blinker blieb normal... und fällt richtig aug und sieht richtig goil aus.

    • welche rechte sollen da bei euch liegen cliff??
      den nachbau haben doch schon einige gemacht, und wie man zB eine pwm mit zB 555 timer realsiert steht mehr als einmal im netz. muss man sich nur noch überlegen wie man es anstellt, das schnelle blinken zu unterdrücken ;)

    • ist in D leider verboten, aber dannmachst halt ein Schalter dazwischen ;)

      @bora-r32
      das mit den rechten ist eigendlich nur ein Insider zwischen uns beiden :D

    • jaja also wenn ich Blinke dann geht die Schaltung aus :]

      Also wie ihr seht haben wir uns das schon genau überlegt also wenn man blinkt ist das ganz normal wie wenn man die schaltung nicht drin hätte !!!!!
      die schaltung lässt sich mittels schalter(im Aschenbecher) abschalten.
      Ja Kennzeichenbeleuchtung hab ich auch auf LED umgebaut.

      MFG CLIFF

    • hi! wie hast du denn deine bad box gebaut?

      Habe mir bei ebay auch sowas bestellt aber das ist nicht anderes als ein widerstand und zwei dioden und das funktioniert nicht so richtig!

      Vielleicht postest du ja deinen schaltplan?

      greetz dani

    • Original von maddjdan
      hi! wie hast du denn deine bad box gebaut?

      Habe mir bei ebay auch sowas bestellt aber das ist nicht anderes als ein widerstand und zwei dioden und das funktioniert nicht so richtig!

      Vielleicht postest du ja deinen schaltplan?

      greetz dani


      das wird doch viel zu warm nur mit Widerständen.
      Was hast du dafür bezahlt wenn ich fragen darf ?
      Wir haben das mit Pulsweitenmodulation gelöst...
    • 5 euros mit versand!

      Und wenn ich das anklemme dann gibt mir der kleine grüne pfeil am tacho auch ein glimmen aus! und das passt mir gar nicht!

      Kannst du von dem modul vielleicht noch eines bauen? :D

      greetz dani

    • ich kann ein Schaltplan zeichnen. Aber heut hab ich keine Zeit mehr.
      Vielleicht Morgen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von drivor ()