Brauche Hilfe: Golf IV ohne Lautsprecher?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche Hilfe: Golf IV ohne Lautsprecher?

      Hallo Leute!

      Erstmal ein freundliches "Hallo" an euch, denn das ist mein erster Beitrag :)

      Meine Freundin hat sich jetzt einen Golf IV gekauft, BJ: 1998 und ich wollte mal gucken wie man das Radio einbauen kann.

      Jetzt finde ich leider nur einen Stecker (5 Adern) für den Strom und das Antennenkabel. Habe ein VW Gamma hier und das mal angeschlossn und Saft ist auch da.

      Ich befürchte jetzt, dass für die Lautsprecher keine Kabel verlegt wurden bzw. keine Lautsprecher drin sind :(

      Wie kann ich das überprüfen bzw. wie kriege ich die Lautsprecher- Blenden an den vorderen Türen ab um zu gucken?

      Bitte um Hilfe...

      Gruß

      Markus

    • Wenn der Golf ohne Radio bestellt wurde, sind auch keine Lautsprecher oder Kabel vorhanden.

      Die Blenden sind von innen verschweisst. Man kann aber duchschauen, wenn Lautsprecherdahinter sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()