UMFRAGE: Welcher Stoff für Wagenhimmel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • UMFRAGE: Welcher Stoff für Wagenhimmel

      Mahlzeit.

      Ich möchte mal von Euch mit ein paar Ideen zugemüllt werden wie mein Wagenhimmel samt Säulen werden könnte.

      Die Stoffe die mir richtig gefallen sind hier im Forum schon vergeben. Das wären das Tigerfell von MECCA und das Camouflage vom DEF-SHOOTER. Bevor es heißt "ey dat haste dir vom ... abgekuckt..." möchte ich mal wissen ob es noch was anderes gutes gibt, das zum schwarzen Auto passt.

      Na dann legt mal los.....bitte. ;):D

      Gruß
      Sebastian

    • Achja, das hatte ich ja auch noch. :D

      Hier mal meine bisherigen Ideen:
      1. schwarzes Alcantara
      2. schwarzes Kunstleder
      3. beigenes Alacantara
      4. Zebra-Fellimitat
      5. Caouflagestoff
      6. Tiger-Fellimitat

    • Hey basti, du fährst nich zufällig nen 2-Türer mit Schiebedach oder?

      Dann hätte ich nämlich noch nen kompletten Himmel mit a,b,c säulen, innenleuchten,sonnenblende, innenspiegl, Griffen etc zum basteln/ausprobieren gegen nen kleinen Ovulus abzugeben ...

      Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-5er ()

    • Fast, ja. Habe kein Schiebedach...

      Hey, aber danke für das Angebot. Werde es aber gleich richtig machen. brauche da nicht rumprobieren. Das klappt schon. Machen das gerade bei nem Kumpel von mir. =)

      Weitere Vorschläge... :D

    • bau nen schwarzen GTI-Himmel ein ;)

      mit dem Teilemarko hab ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht:
      moment Link kommt gleich richtig

      edit: hier dann ein "Schnäppchen"?

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…9&ssPageName=STRK:MEWA:IT

      Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von X-5er ()

    • :P:P:P:P Die Idee hatte ich auch schon, das ist mir aber zu kostenintensiv. Daher will ich ja überziehen - das ist billiger.

      Werde aber einige schwarze Teile aus dem GTI Himmel verbauen. Der Optik wegen...
    • Wo ist die UMFRAGE die uns in der Überschrift verprochen wurde *g*
      Setzten, 6 :]

      Ich hätte gern was ausgefallenes, Reef Girls am Himmel. =)
      Aus deiner Liste 1,3,5 und 6.

    • setzen!?!? 8o Ich war ja noch nichtmal gestanden :D

      Das wären auch meine persönlichen Favoriten. Gibts vielleicht noch irgendwas geiles, das noch keiner Hat. Also Stoffmuster- mäßig....!? :O

      @Nikkels: Eigentlich "ja", aber das muss doch dann immer glattgestrichen sein, sonst siehts so verfingert aus....oder?

    • Ich meinte das weil ich ein Umfrage erwartet hatte.
      "Umfrage hinzufügen". Geht aber nur wenn man einen neuen Thread eröfnet, danach nicht mehr. :(

      /Jetzt weißt Du es :]

      Sieht dann so aus:
      Welches Betriebssystem benutzt Ihr?

      Aber die meisten wissen das scheinbar nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • wie gesagt - ich steh auf den oem look - dann passt wenigstens alles zusammen ... und alcantara um alles zu beziehen wird auch nicht viel günstiger sein, als son Himmel bei ebay ...

      Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107