UMFRAGE: Welcher Stoff für Wagenhimmel

  • User "Lurchi" ausm Boraforum, auch hier registriert, ist mein Kollege. Wir planen das an seinem grünen Bora. :D

  • War echt der absolut geilste Himmel den ich in Natura gesehen hatte!
    Der hat auch mit Schaummgummi oder Moosgummi oder was weis ich...so Tribalsreingemacht.....absolut geil und trotzdem verdammt edel!!!! =) =)

  • Zitat

    Original von Silverbora
    robben fell wär doch mal was neues...


    MÖRDER!!!!! 8o

  • Zitat

    Original von Silverbora
    robben fell wär doch mal was neues...


    dann doch lieber gleich koala oder panda...

    Einmal editiert, zuletzt von mannix ()

  • Alpaca Felle (und was sonst noch so auf in den Anden rumkreucht und pfleucht) wäre noch geiler, ist noch weicher und verliert keine Haare.


    Glaub ich geh mal in den Keller und verstecke den großen Wandteppeich, vielleich fällt es ja niemandem auf ... dann verbau ich den als Himmel im Golf :baby:


    Tot ist das arme Tier ja eh schon ...
    [Blockierte Grafik: http://www.livestockpros.com/alpaca/images/alpaca.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • *lol*....na des wär doch was....und die Beine als A- und B-Säulenverkleidung...

  • Zitat

    Original von basti-FSI
    ....
    Die Stoffe die mir richtig gefallen sind hier im Forum schon vergeben. Das wären das Tigerfell von MECCA und das Camouflage vom DEF-SHOOTER. Bevor es heißt "ey dat haste dir vom ... abgekuckt..." möchte ich mal wissen ob es noch was anderes gutes gibt, das zum schwarzen Auto passt.


    .....




    Und das ist mir.....! :]

  • Zitat

    Original von F--16
    wie gesagt - ich steh auf den oem look - dann passt wenigstens alles zusammen ... und alcantara um alles zu beziehen wird auch nicht viel günstiger sein, als son Himmel bei ebay ...


    dito, seh ich genauso ... mitlerweile hat VW so geiles originalzubehör bzw. die modellpalette ist so groß das du beliebig kombinieren kannst.


    R32, GTI oder Jetta ...


    schade das ich ein 4 türer hab sonst hätte ich mir den himmel plus säulen geschossen bei ebay.

  • Vielen Dank für Eure vorschläge. Die entscheidung fällt kommende woche
    gruß
    basti

  • dir ist schon klar das du das nicht selber machen darft?!
    könnte im notfall zu nem problem mit deinen Kopfairbags kommen!

  • Zitat

    Original von noise
    dir ist schon klar das du das nicht selber machen darft?!
    könnte im notfall zu nem problem mit deinen Kopfairbags kommen!


    Sehr interessanter Einwand! 8o


    Ich wäre für schwarzes Alcantara (-Imitat)! =)

  • Zitat

    Original von HottNikkels
    *lol*....na des wär doch was....und die Beine als A- und B-Säulenverkleidung...


    Weißt Du wie geil weich die Viecher sind bzw. das Fell.
    An kalten Winterabenden würd ich mit dem Vieh ins Bett gehen .... bestimmt ist das das Geheimnis wie die Inkas die kalten Temperaturen in den Anden überleben :D



    Also wie sieht es mit "HIMMEL EINFÄRBEN" aus? Zum Beisspiel in schwarz.
    Spart man sich da nicht Arbeit?


    PS Wie teuer ist ein Himmel beim Verwerter. Muss ja alles rückrüstbar bleiben (für mich).

  • Also, ich habe mir sämtliche Teile in schwarz vom 4er GTI bei VW bestellt. Hat mich ca. 600,00 EUR gekostet. Der Himmel passte leider nicht, den hab ich beim Sattler mit einem samtähnlichen Stoff beziehen lassen. Hat mich 200,00 EUR gekostet. Wenn du alles in schwarz möchtest, ist das eine gute Lösung. Lederimitat hält übrigens nicht. Weder mit Sprühkleber noch mit sonst was.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!