UMFRAGE: Welcher Stoff für Wagenhimmel

  • Mahlzeit.


    Ich möchte mal von Euch mit ein paar Ideen zugemüllt werden wie mein Wagenhimmel samt Säulen werden könnte.


    Die Stoffe die mir richtig gefallen sind hier im Forum schon vergeben. Das wären das Tigerfell von MECCA und das Camouflage vom DEF-SHOOTER. Bevor es heißt "ey dat haste dir vom ... abgekuckt..." möchte ich mal wissen ob es noch was anderes gutes gibt, das zum schwarzen Auto passt.


    Na dann legt mal los.....bitte. ;) :D


    Gruß
    Sebastian

  • Achja, das hatte ich ja auch noch. :D


    Hier mal meine bisherigen Ideen:
    1. schwarzes Alcantara
    2. schwarzes Kunstleder
    3. beigenes Alacantara
    4. Zebra-Fellimitat
    5. Caouflagestoff
    6. Tiger-Fellimitat

  • Hey basti, du fährst nich zufällig nen 2-Türer mit Schiebedach oder?


    Dann hätte ich nämlich noch nen kompletten Himmel mit a,b,c säulen, innenleuchten,sonnenblende, innenspiegl, Griffen etc zum basteln/ausprobieren gegen nen kleinen Ovulus abzugeben ...

    Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

    Einmal editiert, zuletzt von X-5er ()

  • Fast, ja. Habe kein Schiebedach...


    Hey, aber danke für das Angebot. Werde es aber gleich richtig machen. brauche da nicht rumprobieren. Das klappt schon. Machen das gerade bei nem Kumpel von mir. =)


    Weitere Vorschläge... :D

  • :P :P :P :P Die Idee hatte ich auch schon, das ist mir aber zu kostenintensiv. Daher will ich ja überziehen - das ist billiger.


    Werde aber einige schwarze Teile aus dem GTI Himmel verbauen. Der Optik wegen...

  • Wo ist die UMFRAGE die uns in der Überschrift verprochen wurde *g*
    Setzten, 6 :]


    Ich hätte gern was ausgefallenes, Reef Girls am Himmel. =)
    Aus deiner Liste 1,3,5 und 6.

  • setzen!?!? 8o Ich war ja noch nichtmal gestanden :D


    Das wären auch meine persönlichen Favoriten. Gibts vielleicht noch irgendwas geiles, das noch keiner Hat. Also Stoffmuster- mäßig....!? :O


    @Nikkels: Eigentlich "ja", aber das muss doch dann immer glattgestrichen sein, sonst siehts so verfingert aus....oder?

  • Ich meinte das weil ich ein Umfrage erwartet hatte.
    "Umfrage hinzufügen". Geht aber nur wenn man einen neuen Thread eröfnet, danach nicht mehr. :(


    /Jetzt weißt Du es :]


    Sieht dann so aus:
    Welches Betriebssystem benutzt Ihr?


    Aber die meisten wissen das scheinbar nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • wie gesagt - ich steh auf den oem look - dann passt wenigstens alles zusammen ... und alcantara um alles zu beziehen wird auch nicht viel günstiger sein, als son Himmel bei ebay ...

  • och `s geht eigentlich. Kenne ne Firma die für unter 6 Euro laufende Alcantaraimitate verkauft. Normales kannste Dir nicht leisten - das ist ja mal schweineteuer.

  • Ich hab mal nen Passat mit dunkelgrünem Wildlederdachhimmel gesehen....sah schon verdammt edel aus....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!