Porsche Nabendeckel auf RH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Porsche Nabendeckel auf RH

hallo, ich habe die RH turbos 17 Zoll und habe mir jetzt Porsche Nabendeckel dafür bestellt und die haben einen Aussendurchmesser von 76mm! jedoch passen sie nicht genau in das loch der felgen rein!! gibts die porsche nabedeckel überhaupt in der richtigen grösse für meine felgen?????

gruss michael

• Ich habe die Porschedeckel mit dem "Turbo" Schriftzug... die passen auch 100%ig

Gruß
      Marten

Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

• Brauchst Du originale grosse Porschedeckel?

Die bekommst man bei ab und zu Ebay und ansonsten bei Porsche frage aber nicht nach dem Preis.
      Allerdings gibt es verschiedene Designs... bzw Schriftzüge...

Gruß
      Marten

Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

• ihr müsst unterscheiden ob ihr für orig. porschefelgen im 5/130 LK deckel braucht oder für felgen mit 5/100. die orig. haben ca. 76mm durchmesser, während die anderen wesentlich kleiner sind.

• Danke schomal für die Infos

ich bräuchte welche für meine neuen RH-Felgen (die am Montag kommen sollten)
      welchen LK die haben, weiß ich nicht genau (denke aber mal 5x112) - fahre sie mit Adaptern

aber wenn ich sie dann am Montag montieren lassen, möcht ich sie nicht wieder abmachen, nur um die Nabendeckel zu wechseln
      deshalb wärs sehr dringend

und so sollten sie aussehen
      members.void.at/audi/umbau03/emblem.jpg

white rabbit 1999 - 2009

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

• also das sind auf alle fälle orig. porsche deckel, die werden bei den rh´s leider nicht passen. schau einfach bei e-bay mal, da gibt´s oft porsche embleme extra für die rh´s mit kleinerem lk..... :)

• Original von Silverbora
      also das sind auf alle fälle orig. porsche deckel, die werden bei den rh´s leider nicht passen. schau einfach bei e-bay mal, da gibt´s oft porsche embleme extra für die rh´s mit kleinerem lk..... :)

ja, bei eBay gibts solche Aufkleber für die RH-Felgen
      die verkauft aber nur ein einziger Verkäufer
      und dieser bekommt regelmäßig schlechte Bewertungen wegen den "Billig-Dingern"

habe auch schon bei ca. 30 Käufern nachgefragt, wovon mir jetzt 12 geantwortet haben
      und jeder schreibt, dass es nur billige Aufkleber aus Papier sind und sich keiner traut die auf die Felgen zu kleben, weil sie sich in Wasser schon auflösen
      (sollten aber angeblich orginal PORSCHE sein)

white rabbit 1999 - 2009

• Wie @SilverBora
      schon sagt...

wenn du nicht den 130 LK hast wird es nie das optimale geben! Aber wenn du von rh die Porschlook Felgen nimmst sollten die den grossen LK haben.

Gruß
      Marten

• Habe die Turbos look felgen von R&H kann mir einer nen Links schicken wo ich die deckel bekomme, ich finde immer nur die aufkleber teile die will ich nicht, will die mit dem Turbo schriftzug oder mit dem Porsche Logo in farbe oder in schwarz egal.

• Original von *Dragon2k*
      Habe die Turbos look felgen von R&H kann mir einer nen Links schicken wo ich die deckel bekomme, ich finde immer nur die aufkleber teile die will ich nicht, will die mit dem Turbo schriftzug oder mit dem Porsche Logo in farbe oder in schwarz egal.

Jo, so welche brauche ich auch ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brainbug666 ()