Wie soll ich nur meine Spiegel lackieren???

  • Hallo.


    Ich hab mal folgende auswahl getroffen:


    1. schwarze Kappen, Spiegeldreiecke bleiben normal


    2. Spiegelkappen und -dreicke in wagenfarbe???


    3. oder wie's von Werk aus ist...




    so sieht's schwarz aus :D:


    [Blockierte Grafik: http://img391.imageshack.us/img391/9563/sany00414zw.th.jpg]


    so sieht's aus, wenn alles lackiert wäre:


    http://img328.imageshack.us/img328/7113/dsc002437um.jpg


    ich hoffe es geht i.O., dass i mal das bild "geliehen" habe... wenn ja, danke lieber onkel Jollyfahrer!

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Alles in Wagenfarbe. :)


    Auch meine Meinung

  • Meine IV ist auch reflexsilber metalic,aber die Spiegelkappen würde ich auf jeden Fall in Wagenfarbe machen bzw lassen.In schwarz kommt das gar nicht gut rüber. :rolleyes: ;)


    lg azscout

  • alles in wagenfarbe, kommt besser rüber ;)


    rené

  • Spiegelkappen in schwarz und dann nich B-Säule schwarz machen.

    Gruß
    Jörg

  • bin auch für alles in wagenfabe

  • Spiegelkappen schwarz, kommt bei silber Hammer =). Idealerweise dann noch B Säule schwarz :)... und vielleicht das Dach? :D


    Gruß


    Marcus

  • also ich dachte auch an alles lackiert...! vllt gibts ja noch mehrere meinungen dazu! z.Zt ist halt die kappe schwarz, ist sehr gewöhnungsbedürftig!

  • Schau dir mal in diesem Thread Rondras seinen Golf an. Das sieht hammer aus. Nur silber ist langweilig!

    Gruß
    Jörg

  • Alles in Wagenfarbe steht dem Auto irgendwie besser =).


    Gruß Bernd 8)

    Viele Grüße Bernd

  • Alles in Wagenfarbe .Wenns dann doch schwarz werden soll , müssen dann auch noch andere Sachen schwarz werden . ( Grill , B-Säule )

  • schwarz sieht gut aus.. oder vieleicht auch rot.. gäbe doch einen schönen kontrast =)

  • WAGENFARBE =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!