WoW (World of WarCraft)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • WoW (World of WarCraft)

      Tach zusammen,
      mich würde mal intessieren ob es hier auch ein paar WoW Gamer gibt?
      Oder welche die sich überlegen das Spiel zu zu legen.
      Nur soviel, bestellt es im Internet!
      Es ist in alle Läden bis Oktober ausverkauft und die meisten sind bereits vorbstellt!

      An die die es bereits spielen: In welchem Level seit ihr und wie findet ihr das Spiel? Und vorallem wie oft spielt ihr das Spiel?

      Also ich habs bei dem Kumpel mal gespielt und fands von Anfang an richtig geil!
      Habs mir das selber zugelegt und bin Tag und Nacht am zokken!
      Es sei den ich bin auf der Arbeit!

      Also ich muss sagen echt ein geniales Game. Wenn nicht sogar das geilste das es im Moment zu kaufen gibt.
      Hohe Suchtgefahr, trotz der 12€ montl.!

      Echt genial!

      P.S.: Zu meiner WoW Person: Ich bin ein Zwerg Prister im Level 5! Server: Frostwolf pvp!

      MfG ThirdFace

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

    • ich spiele es. eigentlich täglich soweit das möglich ist.

      hab mehrere chars, und ich finde das spiel vom ganzen konzept her sehr geil wobei ich auch sagen muss das es viel mehr spass macht wenn man es nicht alleine spielt.

    • Hab mir das Spiel auch sofort gekauft nachdem ich bei nem Kumpel Probe gespielt habe. Für Rollenspiel-Fans ein absolutes Muß !!!!

      Spiele wenn möglich täglich auf dem Blackhand-Server.

      Habe ein Nachtelf-Jäger Stufe 14.

    • Original von MacBeth
      was passiert eigentlich mit dem charakter wenn man mal 3 monate nicht spielt und in der zeit auch nicht bezahlt?


      Soweit ich weiß Nichts! Das ist ja das Gute daran!
      MfG ThirdFace
    • Ich habs mal während der Beta gespielt, war ganz nett. Aber so MMPORGs sind nicht mein Fall, da man doch recht viel Zeit investieren muss, schon allein um sich in Gilden usw. zu organiserien. Ich bleib da doch lieber bei WC3:TFT und BF2 :]
      Kumpel von mir hat aber sehr regelmäßig WoW gespielt, aber seitdem er das höchste Lvl erreicht hat, findet er es recht langweilig und hat sich deswegen nur noch eine Gametime-Card gekauft.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Original von GhGxKrusher
      6 von 8 Arbeitskollegen spielen das bei mir! Also mit mir!
      Auf welchem Server bist du den?
      Welche Art spielst du den?


      also ich bin auf den neuen server Terrodar gewechselt, und spiele da jetzt in ner alten ally gilde mit mit ca. 40 leuten.. Is recht witzig bis jetzt..