Knight Rider Lauflicht

  • 8o Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?! ?(

  • Also ich wäre auch an soetwas interessiert :D Find das cool, es müsste halt nur blau sein :]

  • kumpel hat das in seinem g4 :))
    und zwar im mittleren lufteinlass

  • Also ne Schaltung die auf 12v geht hab ich. Kann man bis zu 2w belasten. Wer will kann sich melden.

  • aber läuft das licht dann auch schön mit"rund", also das die dioden dann icht gleich ausgehen sondern die spannung verringert wird, dass sie langsam ausgehen, denn einfach so der reihe nach ausgehen hätte ich mir uach schon selber machen können !

  • Habe das Lauflicht letztes Jahr in der Türkei bei so einem Sportflitzer ("Prollwagen") gesehn. Sah bei dem aber nicht schlecht aus. Die in der Türkei haben ja für so etwas keine Vorschriften bzw. gar keinen TÜV. Die haben es gut :D


    cu Pat13

  • hab auch schon welche gesehen und muss sagen so schlecht gefällt es mir auch nicht! Ist irgendwie lustig! Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...
    wüsste blos nicht wohin beim golf.
    Unten oder hinterm grill? Keine Ahnung, was solls!

  • das gehört zwar jetzt nicht wirklich zum Thema...aber es ist einfach nur klasse für Fans der Serie :D
    Link
    Lest nur mal den ersten Absatz und ihr werdet die Seite nicht so schnelll wieder verlassen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Conz ()

  • Also ganz ehrlich :
    Nightrider Lauflicht ist ja wohl was ganz assigges und passt eher an einen 15 Jahren alten Toyota, der im Baumarkt getunt wurde und nicht in einen 4er !:(

  • alleine daran wie dus schreibst merkt man, dass du kein Fan bist....
    MFG
    Max, der ein Knight Rider Fan ist

  • Natürlich bin ich Knight Rider Fan.
    Genauso wie Miami Vice und Colt für alle Fälle.
    Die Karre ist cool, aber halt so ein Licht ..
    ich weiß nicht.
    War nur meine persönliche Meinung 8o

  • Vor dem Crash gab es bereits ein ähnlichen Thread, in dem gab es ein Foto von einem schwarzen Bora mit
    ´nem Lauflicht an dem sah das echt gut aus! Das konnte ich mir vorher auch nicht vorstellen! ;)


    Vielleicht kennt einer noch das Pic und hats noch auf seiner Platte "rumfliegen"!??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!