KAW Federn und Bilstein Dämpfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • KAW Federn und Bilstein Dämpfer

      Hallo,
      also mein Erster Beitrag:

      Ich habe mir vor ein paar tagen in meinen Golf GTI Bj. 2000 nun endlich Federn einbauen lassen. Stehen tut er wirklich gut, fahren eigentlich auch bis auf das Hoppeln/Schwingen bei Bodenwellen.

      Nur ist mir aufgefallen, dass die Federn vorne total unter Spannnung im Auto sind, d.h. die ersten 3-5 Windungen liegen fast aufeinander?!?

      Ich wollte fragen, ob das normal ist? und wenn nicht was man dagegen tuen kann?

      Gruß CDVW100