wolfsrudel WOB

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wolfsrudel WOB

      hallo,

      ich suche einen VW club aus Wolfsburg. Kennt jemand die vom Wolfsrudel?
      Die homepage ist leider dicht, ich kann sie sonst nirgends finden.

    • Wolfsrudel ................

      Hay Jung´s,


      wenn ihr Verstärkung aus dem Westpfalz braucht,
      ich wär dabei =)

      allein schon weil mir der Name gefällt ;)

    • hallo!

      das find ich ja super von euch. Natürlich kommt was zustande, wir sind ja Golffahrer ;)

      Aber wir werden definitiv nich Wolfsrudel heißen, den Namen gibt es ja schon auch wenn man von denen nichts mehr hört.

      Wir wollen uns am Fr oder Sa abend mal treffen.
      Philosophiert doch mal über einen möglichen Namen und wann wir uns am besten treffen. Ich habe Fr und Sa Zeit, bin also flexibel und schließe mich euch an.

      es soll dabei auch eine Webpage entstehen (ich würd mich drum kümmern). Ich habe zwar schon vw-fuchs.de aber der name lässt sich wohl schlecht verwenden. Müssen wir eben noch ne domain anmelden.

      Was haltet ihr von Freitag abend und VW FREAKS WOB? Um mal einen Anfang zu machen.

    • Am Samstag würds mir besser passen. Samstag Abend machen wir ein Fotoshooting vom ersten Pre-Club-Treffen :]

      gruss

      G4SE

    • Samstag, 18 Uhr? Das lässt sich doch hoffentlich einrichten, auch wenn arbeitstechnisch momentan keine Sonne zu sehen ist. X(X(?(?(
      Allerpark, oder gab es jetzt schon andere Vorschläge?

    • Nein. Da es bis jetzt weder Einwände, noch andere Vorschläge gab halte ich jetzt mal fest:

      Wir treffen uns am Samstag, den 27.08.05 zum Pre-Club-Treffen der "VW FREAKS WOB"
      inkl. Fotoshooting.

      Ich bringe einen Kasten Cola mit, jemand andere Vorschläge?

      @G4SE: Bringst du auch ne digicam mit? Ich habe keine. :rolleyes:

      Jeder, der aus dem Kreis WOB kommt und spaß am Basteln hat ist herzlich eingeladen. Wir haben vor uns zunächst zusammenzuschließen und dann den Club offiziell eintragen zu lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der_fuchs ()

    • Sind zwar zwei Geburtstags-Rein-Feiern, aber ich denke, wenn mich die Arbeit in ruhe lässt und ich es schaffe, den Wagen vorher zumindest mal grob zu waschen und durchzusaugen, werde ich aufschlagen! Mal schauen, wie viele da zusammen kommen!