Orginal Sitzbezug wechseln

  • hi mein sitbezug auf der fahrerseite ist an einer seite ein wenig aufgeribbelt, nun wollte ich den erneuern sollte doch normal möglich sein? bekommt man den bezug einzeln zu kaufen?

  • gut dann werd ich mich mal beim freundlichen informieren=)

  • Nehme aber ein Klappstuhl o.ä. mit zum Freundlichen. Nicht das du dich auf den Boden setzten mußt, wenn du die Preise hörst. :]

  • unterschiedlich....


    Schwankt von 139 Euro bis 218 Euro für jeweils 1 Element (also Sitzbezug oder lehnenbezug). 8)
    Kommt drauf an ob man Velour oder normale Bezüge hat.


    Von Recaro Leder mal ganz zu schweigen hehehe ;(


    @ csmaster
    wenn du Hilfe beim wechseln brauchst, sag bescheid. Hab das jetzt schon 5 mal gemacht.
    Wenn du aber noch keine Sitzheizung drin hast solltest du dir echt überlegen ne gebrauchte Highlineausstattung mit Sitzheizung zu kaufen. Ist günstiger ; )

  • thx ich meld mich bei dir wenn es nicht klappen sollte=)

  • ich hab mir auch schon überlegt mir neue sitzbezüge zu holen, aber wenn da ein element bis zu 200€ kosten kann ich mir ja gleich sportsitze einbauen lassen, aber dann hab ich keine sitzheizung mehr :( aber neue bezüge wären interessant.
    Wenn du beim freundlichen warst :) kannst du dann mal plz preise genau schreiben?

  • chriz


    du kannst doch die Sitzheizung dann aus deinen jetzigen Sitzen rausbauen und in die Sportsitze wieder einbauen...
    So hab ich jetzt gemacht.
    Für Tips frag mich einfach nochmal...


    MFG
    Christian

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Nehme aber ein Klappstuhl o.ä. mit zum Freundlichen. Nicht das du dich auf den Boden setzten mußt, wenn du die Preise hörst. :]


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!