Maße Ersatzradmulde

  • Moin... ich sitze hier gerade vorm AutoCAD und bastele an meinem (virtuellen) Kofferraum.


    Dafür bräuchte ich jetzt die Maße der Ersatzradmulde, insbesondere die Maße des nicht-runden Teils, also die Breite und Tiefe der Mulde, wo sie noch nicht rund ist.


    Ich würds ja selbst messen, aber dafür müsste ich den Kofferraum inkl altem Ausbau komplett zerlegen...


    //Edit:


    Hab jetzt nochmal die Suche etwas angestrengt und das hier gefunden:


    [Blockierte Grafik: http://www.rz.tu-clausthal.de/~rzch/Bilder/mulde.jpg]


    In dem Thread steht über dem Bild, daß die Mulde "quasi" so aussieht, ob die Maße jetzt genau stimmen, weiss ich nun nicht.


    Kann das jemand bestätigen?


    Marc

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Hi Venom,


    da das Bild von mir ist kann ich das so in etwa bestätigen. Die Masse sind natürlich nur grob angegeben. Der Durchmesser ist unten in der Mulde (do die Rundung nach oben beginnt) natürlich ein wenig kleiner also oben zum Muldenausgang hingesehen. Das sind quasi Durchschnittswerte.

  • Kein Ding.

  • Ein recht mächtiges Zeichenprogramm :)


    ... übrigens hat das "Auto" im Namen nix mit dem Auto mit vier Rädern zu tun :) Also nicht direkt ...

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Hi,
    da ich meinen G4 gerade nicht zur "Hand" habe, wollte ich mal hören wie tief die Reserveradmulde ist. Ich nehme an weniger als 25cm, oder?

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • Zitat

    Original von Venom
    Ein recht mächtiges Zeichenprogramm :)


    ... übrigens hat das "Auto" im Namen nix mit dem Auto mit vier Rädern zu tun :) Also nicht direkt ...


    AutoCAD ist ein Steinzeitsystem =) =) =)


    Hoch lebe ProEngineer

  • Ja wenn mans halt noch hat :) Ich fänds schon cool, wenn da noch was mit 3D ginge, aber so gehts halt auch. Holzplatten sind eh weitgehend 2-Dimensional :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!