böser blick an heckleuchten! was ist erlaubt?

  • oy!!!hab mir mal normans gölfchen begutachtet.


    hat der denn alle veränderungen an seinem heck eingetragen bekommen?
    das würde mich mal interessieren. denn so, wie er sein heck gemacht hab, will ich es ja auch in etwa machen, nur hat er keine nummernschildaussparung mehr dran.


    wo ist denn norman überhaupt?
    sind die immer noch bei der "rundtour"???

  • Zitat

    Original von schoenerherr
    hat der denn alle veränderungen an seinem heck eingetragen bekommen? Soviel ich weiss ist alles eingetragen!


    das würde mich mal interessieren. denn so, wie er sein heck gemacht hab, will ich es ja auch in etwa machen, nur hat er keine nummernschildaussparung mehr dran. Dann hast du jetzt wohl mal ne weile was zu tun... hast dir viel vorgenommen =) :] :]


    viel glück fürn tüv babe und dir viel glück, vergnügen und wenig rückschläge für dein projekt schoenerherr... =) 8)

  • hmm...weisst du denn, wo der norman(showtime) ist?
    würde gerne einmal mit im schwätzeln. :)

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Das dieser BöseBlick nur i.V. mit den LED Rückleuchten eingetragen wird, kann ich mir gut vorstellen. Denn sonst sieht man ja fast die Bremslichter nicht mehr. (bei normalen RL) Fragt doch einfach mal Norman bzw. Showtime oder braunes_Gold ob ihr für die TÜV-Abnahme eine Fahrzeugscheinkopie bekommen könnt. :)


    Genau so ist es. Aber braunes_gold brauchst du da nicht fragen-bei ihm ist es nämlich nicht eingetragen!


  • @VWGOLF_BABE wieso antwortest mir nicht darauf ;(

  • Moin
    Sehr Dezent , mit dem tüv vorher abgesprochen , braucht man nicht eintragen
    guggst du
    http://img396.imageshack.us/my.php?image=dscf06222ep.jpg
    Ich kann nur sagen , fahr vorher zum Tüv , sag ihn was du vor hast und klär das mit ihm ab =) wie sollen wir dir helfen , wir sind nu mal kein Tüv
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

    Einmal editiert, zuletzt von pimp01 ()

  • dankefein! aber vielleicht nen bissl zu dezent für mich


    aber irgendwie auch total klasse

  • Zitat

    Original von schoenerherr


    @VWGOLF_BABE wieso antwortest mir nicht darauf ;(


    Was willst du denn bei mir??? Ich kann auch nur sagen, geh zu einem TÜV Menschen, nimm ein Bild von so einem Bösen Blick mit und frag ihn ob du das in Verbindung mit LED Rückleuchten eingetragen bekommst...

  • naja gut.
    werd nun erst einmal abwarten, wass es bei dir morgen wird.
    meldest du dich dann noch einmal hier rüber?
    und icq hast du nicht?

  • konnte heute nicht zur abnahme, weilo heute ein anderer prüfer da war, der mir das nicht eingetragen hätte. also freitag früh ist mein neuer termin!

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    konnte heute nicht zur abnahme, weilo heute ein anderer prüfer da war, der mir das nicht eingetragen hätte. also freitag früh ist mein neuer termin!


    Da kann ich mich echt schon wieder über den TÜV aufregen. Das eine TÜV Stelle Sachen einträgt, die eine andere nicht für ok erachtet kenn ich ja auch schon.
    Aber das bei einer TÜV Stelle ein Prüfer JA sagt und er andere NEIN find ich ziemlich krass.
    Ich dachte die haben da irgendeinen Ober-TÜV-Mann sitzen, der entscheidet wie die Prüfstelle arbeitet.
    Echt zum kotzen, da gibts Regeln und Richtlinien und jeder macht trotzdem was er will ( ok, etwas übertrieben ;) )


    @ VWGolf_Babe


    Wünsch dir trotzdem viel Glück beim TÜV :D

  • na, wenn sie es eingetragen bekommen hat, dann isses doch gut.
    würde aber gerne mal wissen, ob es norman(showtime) auch eingetragen bekommen hat.
    aber er mag sich ja irgendwie nicht melden :(

  • das ist normal beim TÜV immer Ansíchtssache des Prüfers...
    hab von nem Bekannten schon mal gehöhrt er kennt jemand der gegen Aufpreis Blanko TÜV macht!

  • na aber da machen sich doch dann die einezlnen TÜV Prüfer strafbar, wenn dann etwas an dem abgenommenen auto passiert.


    ist den das denn scheissegal?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!