jot_ess Vari 2005 , so ist er und so soll er bleiben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • jot_ess Vari 2005 , so ist er und so soll er bleiben

      Nachdem ich doch hin-und hergerissen zwischen diversen Anbauteilen war,
      habe ich die mir am besten gefallende Lösung fertiggestellt.

      Rausgeflogen ist der ABT-Grill, die Standardscheinwerfer, die Hofele Air Intakes,
      die Heckschürze von je-Design sowie der Votex DKS.

      Dafür wurden OEM-Grill und OEM-Lufteinlässe reaktiviert sowie die Scheinwerfer vom Jubi GTI verbaut.
      Rundum wurde einheitlich die Frontschürze, die Seitenschweller und die Heckschürze von VOTEX verbaut.

      Die Felgen sind die "Alten", Dezent Typ "S", 8 x 18 ET 35 mit Goodyear Eagle F1 GS-D3 225/40/18

      Hier nur ein paar Bilder







      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ChuckChillout ()

    • Seeeeeeeehr schöner und dezenter Vari =), Kompliment.
      Wenn ich ihn in Essen sehe, muß ich mal genauer hin schauen ;).

      Weniger ist eben doch mehr.

      Gruß Bernd 8)

      Viele Grüße Bernd ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xl_bernd ()

    • Mein Vari August 2005, so ist er und so bleibt er


      ... abwarten ... abwarten Jürgen.

      Ich seh schon im Frühjahr dein Posting - " meine neuen Felgen " oder sowas in der Art.


      Wir nehmen uns doch alle sowas vor, und hinterher kommt es oft anders als man denkt.


      Schaut gut aus mit den Scheinwerfern. Auch wenn es auf den Fotos nicht sofort auffällt, in echts wirkt die ganze Front anders mit den SWs vom Jubi.
    • Echt ein schöner Vari! ;)

      Durch die Seitenschweller und die Schürzen kommt er zwar schon etwas tiefer rüber - aber so 2 bis 3 cm würden dem noch gut tun! :D

      Wieso sind die Seitenleisten immer noch unlackiert? :O
      Bei Schwarz fällt es zum Glück nicht allzusehr auf - aber mit lackierten Seitenleisten würde es nochmal besser aussehen!

    • Achso Jürgen, falls Du Interess hast, an den B8 Bilstein Dämpfern ... meld dich ... liegen noch in Essen .... weil mein Auto ja rumstresst konnte ich die nicht abholen. :(

    • Chices Auto.

      Hast du denn den GT Sport? Oder was ist das für ein Aufkleber vorn an den Türen unter der Zierleiste? Du müsstest dann ja lackierte Leisten haben...

      gruss

      G4SE