jot_ess Vari 2005 , so ist er und so soll er bleiben

  • Schön, das mein Vari euch gefällt.


    Zitat

    Original von G4SE
    Oder was ist das für ein Aufkleber vorn an den Türen unter der Zierleiste?


    Ist ein "edition" - Aufkleber vom Polo, guckst du hier.
    Ich suche noch die passende Schriftart bzw. fertige Buchstaben, dann würde das noch etwas modifiziert. =)


    porschewheels
    Die Seitenleisten lass ich besser unlackiert. Ersten fällt es kaum auf, zweitens
    müsste ich die bestimmt schon drei oder viermal nachlackieren lassen.


    DerAlex
    Danke für dein Angebot. Ich habe jetzt gut 90000km runter.
    Die Dämpfer werden jetzt runtergefahren und dann werde ich über
    ein "bequemes" Rentnerfahrwerk nachdenken. ;)
    Aber mehr als max. 2cm weiter runter auf garkeinen Fall. Ich habe auch so
    schon genug Probleme in NL.
    Ich werde mal PICs machen, wenn ich in Hindeloopen auf dem Platz bin.


    Zitat

    Original von DerAlex
    Schaut gut aus mit den Scheinwerfern. Auch wenn es auf den Fotos nicht sofort auffällt, in echts wirkt die ganze Front anders mit den SWs vom Jubi.


    Haben wir gut gemacht ;) :]

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • lass ihn so wie er ist, hinten schön bullig und auch sonst, wenn du DOCH noch ein was ändern willst, dann steck noch bissl Geld in das Beseitigen des VW-Logos in der Front =)

  • Sieht klasse aus der Vari. Vor allem das Heck :D.
    Die Scheinwerfer gefallen mir auch sehr gut. Habe seit kurzem die gleichen.

  • Was ist eigentlich der Unterschied zwischen normalen Serienscheinwerfern und Jubi-Scheinwerfern?
    Die Jubis sind schwarz oder was?

  • Dein Vari hat was. Schön dezent!
    Ich habe aber nochmal eine Frage zu den edition Aufkleber. Die TN Nummer habe ich schon, aber welche Farbe hast Du? Den dunklen oder den hellen? Kannst Du mal ein Foto vom Aufkleber posten?

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Sehr schöner Vari Jürgen! =) Wobei ich den ABT-Grill eigentlich auch ganz passend bzw. schön fand.

  • Zitat

    Original von Kottan_Lotz
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen normalen Serienscheinwerfern und Jubi-Scheinwerfern?
    Die Jubis sind schwarz oder was?


    Ja, bis auf die Reflektoren ;)


    Zitat

    Original von Schaeumi
    aber welche Farbe hast Du? Den dunklen oder den hellen? Kannst Du mal ein Foto vom Aufkleber posten?


    Ich habe den hellsilbernen. Der andere ist IMHO schon fast schwarz oder anthrazit.
    Ein Bild kann ich morgen mal machen.



    Zitat

    Original von ChuckChillout
    Sehr schöner Vari Jürgen! =) Wobei ich den ABT-Grill eigentlich auch ganz passend bzw. schön fand.


    Danke :D
    An dem Grill scheiden sich ja die Geister. Wenn man keine Umbauten
    an der Haube und der Stossi machen will, einer der schönsten.
    Ich habe ihn aber jetzt 2 Jahre gefahren und habe mich daran sattgesehen.
    Der OEM passt jetzt IMHO besser zum Gesamtbild.


    @all
    Bevor jetzt weitere Fragen nach dem Grill kommen, der ist bereits
    an ein Forenmitglied verkauft und bei ihm wohlbehalten eingetroffen.

  • So: meine (uninteressante) meinung: Saugeil! :D


    Ich verkneif mir auch mal ganz locker solche bemerkungen, wie: Tiefer muss der, größere Felgen etc. ;( =)

  • Jürgen, dir muss er gefallen, und vielen anderen gefällt er auch. Sinn der Umbauten ist es das Auto zu individualisieren, also wenn er für dich perfekt ist lass ihn so! Aber Vorschläge kann man ja trotzdem machen, auf das er vielleicht doch nicht so bleibt und du neue Anregungen findest, die dir auch zusagen...


    gruss


    G4SE

  • Zitat

    Original von G4SE
    Jürgen, dir muss er gefallen, und vielen anderen gefällt er auch. Sinn der Umbauten ist es das Auto zu individualisieren, also wenn er für dich perfekt ist lass ihn so! Aber Vorschläge kann man ja trotzdem machen, auf das er vielleicht doch nicht so bleibt und du neue Anregungen findest, die dir auch zusagen...


    gruss


    G4SE


    sehr schön gebrüllt löwe :P


    nee, aber du hast recht. du machst das ganze ja schliesslich für dich und das du dich etwas aus der breiten maße hervorheben kannst


    gefällt mir aber auch recht gut

  • Is doch so. Man kann natürlich immer etwas verändern, nenn es meckern, verbesssern, kritisieren, verschönern...


    Aber im grossen und ganzen ist das gut so, dass es nicht so läuft, sonst würde es auf der Strasse ganz schön trist ausschauen, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.


    Es lebe die Abwechslung!


    gruss


    G4SE

  • sehe ich doch genau so.
    war doch auch nicht böse gemeint, gegen dich

  • Hab ich auch überhaupt nicht so interpretiert. Schön bunt muss die Mischung sein.


    gruss


    G4SE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!