jot_ess Vari 2005 , so ist er und so soll er bleiben

  • Nachdem ich doch hin-und hergerissen zwischen diversen Anbauteilen war,
    habe ich die mir am besten gefallende Lösung fertiggestellt.


    Rausgeflogen ist der ABT-Grill, die Standardscheinwerfer, die Hofele Air Intakes,
    die Heckschürze von je-Design sowie der Votex DKS.


    Dafür wurden OEM-Grill und OEM-Lufteinlässe reaktiviert sowie die Scheinwerfer vom Jubi GTI verbaut.
    Rundum wurde einheitlich die Frontschürze, die Seitenschweller und die Heckschürze von VOTEX verbaut.


    Die Felgen sind die "Alten", Dezent Typ "S", 8 x 18 ET 35 mit Goodyear Eagle F1 GS-D3 225/40/18


    Hier nur ein paar Bilder


    [Blockierte Grafik: http://www.sasse.org/html/bilder/public/210805/1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.sasse.org/html/bilder/public/210805/2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.sasse.org/html/bilder/public/210805/3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.sasse.org/html/bilder/public/210805/4.jpg]

  • Feine Sache, die Kombi paßt 1a =) Nur ein bisserl tiefer könnt er noch ;)


    GRuß


    Michael

  • Seeeeeeeehr schöner und dezenter Vari =), Kompliment.
    Wenn ich ihn in Essen sehe, muß ich mal genauer hin schauen ;).


    Weniger ist eben doch mehr.


    Gruß Bernd 8)

    Viele Grüße Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von xl_bernd ()

  • sieht sehr gut aus, gefällt mir.


    bissel tiefer könnte er nach meinem geschmack noch

    Gruß
    Kai

  • Gratulation zu diesem schönen Vari, Jürgen!!!! Da scheid ich mir doch direkt mal ne Scheibe ab ;)

  • Schaut super aus Jürgen. Ein sehr schön dezenter Vari. =)

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Mein Vari August 2005, so ist er und so bleibt er


    ... abwarten ... abwarten Jürgen.


    Ich seh schon im Frühjahr dein Posting - " meine neuen Felgen " oder sowas in der Art.



    Wir nehmen uns doch alle sowas vor, und hinterher kommt es oft anders als man denkt.



    Schaut gut aus mit den Scheinwerfern. Auch wenn es auf den Fotos nicht sofort auffällt, in echts wirkt die ganze Front anders mit den SWs vom Jubi.

  • 8o sehr schöne Vari =)
    die Votex-Teile sehen echt klasse aus :]


    würd ihn noch ein kleines bischen tiefer machen (wenn Frau und Kind damit einverstanden sind) ;)

    white rabbit 1999 - 2009

  • Echt ein schöner Vari! ;)


    Durch die Seitenschweller und die Schürzen kommt er zwar schon etwas tiefer rüber - aber so 2 bis 3 cm würden dem noch gut tun! :D


    Wieso sind die Seitenleisten immer noch unlackiert? :O
    Bei Schwarz fällt es zum Glück nicht allzusehr auf - aber mit lackierten Seitenleisten würde es nochmal besser aussehen!

  • So bleibt er.. und die Erde ist eine Scheibe :D


    Spass, sieht so nun sehr gut aus, den DKS hätte ich allerdings für das Gesammtbild gelassen. =)


    Gruß


    Marcus

  • Achso Jürgen, falls Du Interess hast, an den B8 Bilstein Dämpfern ... meld dich ... liegen noch in Essen .... weil mein Auto ja rumstresst konnte ich die nicht abholen. :(

  • Chices Auto.


    Hast du denn den GT Sport? Oder was ist das für ein Aufkleber vorn an den Türen unter der Zierleiste? Du müsstest dann ja lackierte Leisten haben...


    gruss


    G4SE

  • Sehr schicker und dezenter Vari. So gefällt der mir super ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!