Tiere mit ihrem Schleim den Lack ruinieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tiere mit ihrem Schleim den Lack ruinieren

      Hey, die überschrift ist kein Witz!!

      Also neulich sehe ich auf mein autodach ein komisches tierchen wie es gerade irgendwie schleimspuren auf meinem dach zieht... (Sowas wie wenn ne Schnecke am Boden entlang krabbelt.)

      Ich das Vieh vom Dach geschnippst, in der Hoffnung das es mein auto in Ruhe lässt.. hat auch wunderbat geklappt, Vieh war weg, und ich dachte mir "Wäschte das auto später"..

      Soso.. später auto gewaschen, doch was sehe ich da?? Die Spuren sind geblieben,,, auch mi dem feuchten Tuch geht das net weg..
      Werde noch zum lacker fahren, der soll mir mal eben das ding versuchen mit ner ordentlichen polierscheibe wegzumachen..

      Was sind dass für Vieher??

    • Naja....ein feuchtes Tuch ist da anscheinend nicht genaug....aber gleich zum Lacker fahren? Nimm doch erstmal normale Politur/Lackreiniger - Dann dürftest du das sicherlich wegbekommen! ;)

    • Original von LB999
      Naja....ein feuchtes Tuch ist da anscheinend nicht genaug....aber gleich zum Lacker fahren? Nimm doch erstmal normale Politur/Lackreiniger - Dann dürftest du das sicherlich wegbekommen! ;)


      ne.. ich habs a poliert, meine poliermaschine ist aber verbrannt.... hab das deswegen dann mit so ner baumarkt poliermaschine gemacht.. keine chance
    • Oh....vielleicht haste ja ne neue Spezies entdeckt! 8o War übrigens heute in deiner Heimat (Soltau/Heide Park), aber zum Glück war mein Lack nicht von irgend welchen schleimigen Tieren befallen :)

      Habe echt keine Ahnung, was das sein könnte :rolleyes:

    • OT modus on :)

      Sorry, das nächste mal sage ich dir NATÜRLICH Bescheid! Wie konnte ich das nur vergessen ;) Sag mal, war nicht mal am Auto Hof Soltau Süd ein kleines Treffen? Habe da nämlcih getankt und da kam dir dieser "Imbiss" so bekannt vor...

      OT modus off :)