Tiere mit ihrem Schleim den Lack ruinieren

  • Hey, die überschrift ist kein Witz!!


    Also neulich sehe ich auf mein autodach ein komisches tierchen wie es gerade irgendwie schleimspuren auf meinem dach zieht... (Sowas wie wenn ne Schnecke am Boden entlang krabbelt.)


    Ich das Vieh vom Dach geschnippst, in der Hoffnung das es mein auto in Ruhe lässt.. hat auch wunderbat geklappt, Vieh war weg, und ich dachte mir "Wäschte das auto später"..


    Soso.. später auto gewaschen, doch was sehe ich da?? Die Spuren sind geblieben,,, auch mi dem feuchten Tuch geht das net weg..
    Werde noch zum lacker fahren, der soll mir mal eben das ding versuchen mit ner ordentlichen polierscheibe wegzumachen..


    Was sind dass für Vieher??

  • Naja....ein feuchtes Tuch ist da anscheinend nicht genaug....aber gleich zum Lacker fahren? Nimm doch erstmal normale Politur/Lackreiniger - Dann dürftest du das sicherlich wegbekommen! ;)

  • Zitat

    Original von LB999
    Naja....ein feuchtes Tuch ist da anscheinend nicht genaug....aber gleich zum Lacker fahren? Nimm doch erstmal normale Politur/Lackreiniger - Dann dürftest du das sicherlich wegbekommen! ;)


    ne.. ich habs a poliert, meine poliermaschine ist aber verbrannt.... hab das deswegen dann mit so ner baumarkt poliermaschine gemacht.. keine chance

  • Oh....vielleicht haste ja ne neue Spezies entdeckt! 8o War übrigens heute in deiner Heimat (Soltau/Heide Park), aber zum Glück war mein Lack nicht von irgend welchen schleimigen Tieren befallen :)


    Habe echt keine Ahnung, was das sein könnte :rolleyes:

  • OT modus an:


    und has nicht vorher bescheid gesagt... ?( :D


    hätt mir mal zu gerne deine 2 farben lackierung angesehen,,, =)


    OT modus aus:

  • OT modus on :)


    Sorry, das nächste mal sage ich dir NATÜRLICH Bescheid! Wie konnte ich das nur vergessen ;) Sag mal, war nicht mal am Auto Hof Soltau Süd ein kleines Treffen? Habe da nämlcih getankt und da kam dir dieser "Imbiss" so bekannt vor...


    OT modus off :)

  • ja genau, bei shell und Bonys Diner


    aber das treffen vergessen wir ma.. war das am wohl wenigsten besuchte. ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!