VR6 Umbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi.
      Kann mir zufällig mal einer weiter helfen von euch. Ich habe vor in ein Golf 1 Cabrio nen Vr6 Motor ein zubauen. Nun suche ich hier im Web Infos und finde aber nichts. Ein paar gute Links würden mir schon reichen.
      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ben82 ()

    • @ Turbo-GTI
      Das kann ich noch nicht so genau sagen. Ich habe momentan Zwei im Auge. Das eine ist ein 88er und da werde ich mich diese Woche mal schlau machen. Das andere steht sehr gut erhalten auf nem Schrottplatz.
      Aber wenn nicht könnte man dies doch nachrüsten, da ich eh den Wagen komplett zerlagen muss. Oder nicht?